Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 18.04.2007, 23:36
aw31 aw31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Rheinbach
Beiträge: 108
Standard AW: Mpnst, danach Chemo?

Hallo Hans,

Appetitlosigkeit habe ich bis jetzt noch nicht so richtig gehabt, eher habe ich ein paar Kilo an Hüftspeck seit Beginn der Chemo zugelegt. Nach den Chemozyklen habe ich ein erhöhten Bedarf an Nudelaufläufen gehabt Wenn ich aus dem Krankenhaus herauskam, gab es anschließend einen leckeren Nudelauflauf. Ich weiß nicht woher dieser Heißhunger herkommt.

Eigentlich trat bei mir am 4. Tag "Chemotag" erst die Übelkeit auf, bei dieser direkt vom ersten Tag an. Die Übelkeit hält nach dem Zyklus meist noch 2 Tage an.

Meine Geschmacksnerven sind immer noch leicht beeinträchtigt und die Mundschleimhaut macht zur Zeit keinen Stress, allerdings soll ich sie täglich nach den Mahlzeiten und zwischendrin mit Salviathymol spülen.

Ein paar Haare sprießen jetzt wieder im Gesicht und auf dem Kopf, aber sie sind nicht wirklich fest und haben noch keine richtige Farbinformation (blond, grau, weiß, durchsichtig).Meine Fingernägel haben sich nicht großartig verändert.

Dafür fand eine andere Veränderung statt: vor Beginn der vierten Chemo gab es keine großartige Ansammlung von Samenzellen in meinem Sperma mehr , daß es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Gedanken mache ich mir nun um meine Testosteron- Produktion.

Letzteres wollte ich einfach loswerden.

Viele liebe Grüße
Ansgar

Geändert von aw31 (21.04.2007 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten