Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 18.04.2007, 17:03
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Hallo,hats geschmeckt???Ja,Ablenkung,den Kopf frei bekommen,lach nicht,aber wir sind damals ins Phantasialand nach Brühl gefahren,frühmorgens,zwei Tage nach der Diagnose,ob gut war??Nee,nicht wirklich,in jeder Bahn,beim waretn,immer nur der Gedanke..aber,ein Abend schön essen gehen,das ist ein Stück Normalität die gut tut.Sowas ganz anderes,nein,es hilft nicht und nachher sind die Gedanken doppelt da.

Ja,es gibt Menschen,denen es "egal"ist,wa sie reden,unbedacht und drauflos.Eine "Freundin"meiner Ma meinte auchmal,sogut wie ich gesundheiltlich dranwäre ,man sähe mir nichts an,die Docs hätten sich bestimmt vertan,Peng!Was soll man da antworten ohne wieder zu verletzten???

Habe aber festgestellt,wir wohnen auf dem Land,in einem Dorf mit ca300 Einw.,da bist du nur interessant solange bis das nächste geschieht...Lach nur,vielleicht werdet ihr das auch bald feststellen!!

Aber wichtiger ist,das sie nicht noch in der Depri.hängen bleibt,nur,denke ich,so wie du sie beschreibst ist ihr Verstand zu top und das zuzulassen....

Hoffe sehr,sie findet sich bald mit einer Entscheidung zufrieden,die ihr als Paar tragt,klar,enstcheiden muß sie allein,aber,den weg zusammen geht ihr ,Susanne,die oft an euch denkt und ehrlich auch Spuren in uns ,wei wir damals waren,wiederfindet
Mit Zitat antworten