Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.04.2007, 16:34
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Bitte sagt mal jemand etwas Nettes....

Hallo Juliane,

das war ja auch gar nicht bös gemeint

Dieses Wort ist mir in anderen Threads schon öfter über den Weg gelaufen das jemand jemand anderen rät zum Psychiater zu gehen... Da klappen sich bei mir eben immer die Zehnägel hoch, weil das Wort "Psychiater" gleich viel schlimmer klingt als "Psychologe" und es sicherlich oft auch falsch aufgefasst wird...

Also in diesem Thread lief mir das Wort hier und da aber auch schon über den Weg, zumindest so oft, dass ich es als Anlass sah mal meine Meinung dazu zu schreiben... Naja, wie dem auch sei... ich wollte damit ja eigentlich nur sagen, dass man bei seinen Ratschlägen vllt hier und da mal ein bissl auf seine Wortwahl achtet... nicht das die Leute, die hier bei uns Trost und/oder Rat suchen gleich wieder völlig entsetzt das Weite suchen...

Aber mein Posting von vorhin bezog sich eigentlich sowieso eher auf anderen älteren Beiträge...

So, aber nun sollten wir uns alle auch wieder auf das konzentrieren was wichtig ist. Hier hat jemand um Hilfe gebeten und nicht darum einen Wettkampf zu starten wer wie wo und warum besser informiert ist oder sehe ich das falsch??? Manchmal kommt das alles gelesen sowieso anders rüber als es wirklich gemeint ist , ne?

Lg, Nadin

Geändert von Beachmaus13 (18.04.2007 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten