Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 17.04.2007, 22:45
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo allerliebste Mene!


Ich komme leider erst wieder heute dazu, etwas zu schreiben.


Ich habe deine letzten Beiträge gelesen und sehe, dass es dir zu dem Zeitpunkt den Umständen entsprechend gut ging.

Leider muss ich annehmen, dass dies nicht mehr der Fall ist, da du hier seit dem nicht mehr gepostet hast. Oder du hast einfach andere Dinge um die Ohren, was wir natürlich verstehen.

Ich hoffe es ist letzteres und dass es dir doch einigermassen gut geht in deiner Iso-Zelle. Ich hoffe du hast genügend ABlenkungsmaterial, dass noch funktioniert und dass du nicht nur so dahindämmerst, wie du es geschrieben hast. Oder vielleicht ist das sogar besser in deiner Situation? Ich weiss es nicht .....

Ich habe meinem Vater von deiner ausführlichen Auflistung erzählt. Wer dich besuchen darf, was man mitbringen darf, wie die Zelle ausgestattet ist usw. Aber bei meiner Mutter war bisher noch nie wirklich die Rede von ISO....geschweigedenn von Stammzellenabnahme.

Bei der vorletzten Chemo ist sie ja beinahe wegen einem allergischen Schock (oder so) Hops gegangen und vor einer Woche hatte sie nun ihre 5. oder 6. Chemo (glaub ich)...dieses Mal bekam sie nur einen Tag Chemo..sonst waren es ja 5 Tage nacheinander. Sie haben also weider alles umgestellt. Wenn meine Mutter über Schmerzen klagt, hört ihr schon fast keiner mehr zu. So nach dem Motto.....ach jetzt hat Frau XY schon wieder was neues...lass sie mal erzähle, das bildet sie sich eh nur ein. Also sagt meine Mutter schon fast gar nix mehr.

Sie hat auch immer das "Glück" dass sie für ihre Chemo in Zimmer einquartiert wird, wo mindestens ein austherapierter Patient zum "sterben" liegt :O Und das zieht sie noch mehr down.

Es geht ihr generell ziemlich gut glaub ich. Ich kann das so schlecht beurteilen, weil ich nicht weiss wie andere sich mit dieser Krebs und Chemotherapiart fühlen. Aber manchmal vergesse ich tatsächlich, dass sie so krank ist. Sie ist sehr dünn geworden und relativ schwach. Und sie hat halt immer diese Schmerzen. Das sieht man ihr auch zeitweise an, weil sie sich den Brustkorb anfässt. Aber ansonsten geht es glaub ich einigermassen.

SO liebe Mene....genug von meiner Mutter....

Ich wollte mich einfach gemeldet haben.....dir alles Glück des Universums wünschen...und dir sagen, dass ich ganz fest daran glaube, dass ihr beiden es schafft...das weiss ich ganz genau....und das bald alles schlimme vorbei ist....dass du das niemals vergessen darft...dass du in spätestens gut 2 Wochen (??) hoffentlich deinen Enkel wieder in die Arme schliessen kannst. Dass dir die Zeit in der Iso nicht zu lange wird..dass du dich gut ablenken kannst und dass du nicht so starke Schmerzen hast. Dass du die Hoffnung nicht verlierst und weisst, dass wir alle im GEdanken bei dir sind.

Ich schicke dir tausendmillionen Kraftknuddler : und einen Engel , der auf dich aufpasst.

Ich hoffe du findest bald die Kraft und die Lust uns wieder ein Paar Zeilen aus deiner Iso zukommen zu lassen, damit wir wissen, wie es dir geht.


Bis ganz bald! Du schaffst das!


LG


Kassi
Mit Zitat antworten