Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 17.04.2007, 17:11
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo, liebe Hairless Girls,

auch von mir herzlich willkommen an unsere Neuzugänge Wie Heidi schon schreibt, kann ich für die Collage auf meiner Homepage auch noch Verstärkung gebrauchen. Meldet euch also bei mir, wenn ihr euch auch dort sehen möchtet! Ihr könnt sie euch hier ansehen: http://www.miceandme.de/hairless.html

Ich freue mich, dass euch das Video und der Song gefallen, danke!

Zitat:
Zitat von caropepita Beitrag anzeigen
Himmel, ich hätte einen Bammel gehabt vor so einem Auftritt! Wie hast du nur das Lampenfieber unter Kontrolle bekommen ? Denn das sieht alles doch nach richtigen "Auftritt" mit allem Drum und Dran aus!
Das sah nicht nur so aus, das war mein erster richtiger Auftritt! Ich hatte schon ziemlichen Bammel, aber auch viele liebe Menschen an meiner Seite, die mich schon vorher toll unterstützt und mir Mut gemacht haben. Ich war aber sowas von erleichtert, als ich den ersten Song hinter mir hatte. Danach ging es. Als erstes habe ich übrigens "An Unfair Fight" gesungen, das ist inzwischen mein Haupt-Kampfsong und soll auch mal der Titel der CD werden.

@Bessie: Sieht toll aus, deine neue Frisur! Hat mich glatt auf eine Idee gebracht, ich muss nämlich auch endlich mal wieder zum Friseur!

Liebe Grüße,
Mony

Geändert von Mice (17.04.2007 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten