Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.04.2007, 20:32
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Für die andere Hälfte meiner Seele

Liebe Franziska,
mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Mannes!!
Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst, ich habe es auch erlebt. Keine Worte, keine noch so liebgemeinte Geste kann uns jetzt helfen. Ich möchte meinem Mann auch noch soviel sagen, ihn einfach nur nochmal berühren, seine Wärme spüren, aber ... vorbei. Dieses vorbei ist im moment für mich und auch für Dich nicht zu realisieren. Ich stehe vor seinem Grab, rede mit ihm, weine um ihn. Gestern wäre mein Mann 60 geworden, und ich war mit meiner ganzen Familie wie wir es ihm versprochen haben an der Nordsee und haben dort nur geweint und an ihn gedacht. Aber wir hatten es versprochen!!
Mein einziger schwacher Trost ist, das er friedlich in meinen Armen und im Beisein unserer Kinder eingeschlafen ist, zuhause wie er es wollte.
Mach Dich bitte nicht verrückt weil Du eingeschlafen bist, es sollte vielleicht so sein, Dein Mann wollte Dich nicht leiden sehen!!!!!
Könne ihm seinen Frieden, denn unsere Männer haben genug gelitten. Wir müssen leider mit diesem unerträglichen Schmerz weiterleben, so wie sie es sich für uns gewünscht haben.
Ich hoffe dass ich Dich ein bisschen trösten konnte, ich weiß wie es in Dir aussieht. Sei stark und denk jeden Tag in Liebe an Deinen Mann
Ich umarme Dich
Babs
Mit Zitat antworten