Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.04.2007, 17:56
Benutzerbild von Ingridk
Ingridk Ingridk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Chemo greift nicht mehr

Kann momentan kaum mehr klar denken. Mama war im Leben nie krank, lief vergangenes Jahr noch einmal die Woche 12 km mit Ihren Wanderfreunden. Geistig sehr interessiert und aktiv, spricht mehrere Sprachen. Jetzt kann sie keine 20 Meter mehr laufen. Sie ist nur sehr müde und schwach geworden. Allerdings kocht sie sich noch selbst ihr Essen und verrichtet noch einige Dinge im Haus selber, je nachdem wie fit sie sich fühlt. Schmerzen hat sie keine, nimmt auch keine Schmerzmittel. Ich denke aber, das die Schmerzen auch noch kommen. Was mich interessiert ist, in welchen Organen bilden sich eigentlich zuerst Metastasen, die einen sagen im Bauchraum und die anderen in Lunge oder Leber. Wann bilden sich Metastasen bei Eierstockkrebs?

Sie hat den Krebs auch noch garnicht richtig realisiert. Klar weiß sie, daß sie ihn hat, aber sie sieht und fühlt ihn nicht. Sie merkt nur, daß sie immer weniger wird und weniger kann. Habe keinerlei Ahnung und bin so froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Hoffe ich frage nicht zu direkt. Hier sind so viele Betroffene und ich finde es unheimlich tapfer, wie andere mit ihrer Erkrankung umgehen. Für mich ist Krebs kein Tabu, sondern ich möchte alles wissen und aufgeklärt sein. Nur so kann ich damit umgehen. Wenn ich nicht richtig Bescheid weiß, spielt mir meine Phantasie die brutalsten Streiche. Ich danke Euch für die ehrlichen Antworten.
Mit Zitat antworten