Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 16.04.2007, 17:48
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Hallo,stimmt,es ist sch...,aber in welcher Familie steckt nicht eine Geschichte??Heut denke ich,sie hat ihre Fasade damit umzugehen,denn,solange sie "Alltag spielt"solange ist es noch okay.Wirklich,der tag wird so oder so kommen,wo sie jetzt und hier nahc Hilfe ruft.Es können ja auch Hilferufe sein,sich so stark zu verhalöten,dafür kennen wir,ich sie natürlich zuwenig.Wenn du schreibst,du hast schon alles versucht,dann okay,begleite sie und gut ist,wirklich,ich mein das so,ihr kommt an einen neuen Punkt X und es wird sich dann von selbst entscheiden,wie es weitergeht.Als e sbei mir diagnostiziert wurde,da hatten wir gerade ein J.zuvor unser Haus bezogen,wollten nie heiraten,alles notariell festgelegt und glaub mir,ich war sowas von froh,ihn an meiner Seite zu wissen,auch vielleicht nicht einfach selbstverst.,unser Leben hatten wir ,jeder für sich auch ,anders geträumt.Aber,es ist heute okay,man lernt damit zu leben,wenn auch nicht immer,manchesmal muß man dazulernen,um wieder klarzukommen.Es werden immer wieder Situationen sein,wo sie,ich es dir,ihm nicht sagen,wenn was beunruhigt,aber,der Grund muß dasein,das gemeinsame durchleben,da spielt der Ehering nicht die Rolle,sondern die Partnerschaft,ich wünsche euch von ganezm Herzen,euren Weg gemeinsam zu finde,das ihr ihn findet,davon bin ich schon heut überzeugt.Warum??Ihr macht euch beide viele Gedanken um den anderen,aslo,wird bald ein gemeinsamer daraus,susanne
Mit Zitat antworten