Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.04.2007, 14:09
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Bitte sagt mal jemand etwas Nettes....

Hallo Mein anderes Ich,

ich lese hier schon einige Zeit mit und muss sagen, dass mich das was und vor allem wie du schreibst auch total berührt... Ich weiß genau was du meinst, wenn du sagst das der Teller Grütze nicht besser schmeckt, wenn man dir sagt, dass in Afrika die Kinder verhungern... Genau so ein Beispiel habe ich schon immer versucht zu finden, mir fielen aber nie die richtigen Worte ein... Und du hast so recht!!!

Wollte dich mal fragen, ob du schon darüber nachgedacht hast mit deinem Mann irgendwo anders ganz neu anzufangen? Niemanden von deiner Krankheit erzählen, dann kann dich ja auch keiner deswegen komisch ansehen... Wäre das nicht eine Möglichkeit?? So wie ich es verstanden habe, war/ist dein Mann doch der einzige der die ganze Zeit über für dich da war, oder?

Ich stecke ja nicht in dir drin, aber ich schätze, wenn ich in meiner momentanen Umgebung so unglücklich wäre, dass es mich krank macht, dann würde ich es so machen... Naja, aber das muss du für dich entscheiden, das kann dir ja leider niemand abnehmen...

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es dir im Moment wieder ein bisschen besser geht und hoffe ganz doll, dass es auch so bleibt...

ganz lieben Gruß, Nadin
Mit Zitat antworten