Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 15.04.2007, 15:11
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein Sonnenschein


ich weiß mein Engelchen, immer die gleiche Worte, die gleiche Trauer, der gleiche Schmerz. Du würdest zu mir sagen: Ja, Mutti, ich weiß! Ich liebe Dich auch! Du bist die Beste!.......Du hast schon mir zig...Mal gesagt!
Aber, mir ist keine andere Möglichkeit geblieben mein STERN, um DIR zu sagen, wie sehr ich DICH liebe und vermisse! Und das hilft mir wahnsinnig mein Leid zu Tragen !

Meine ewigen Fragen des Alltags:
Wie viel Zeit wird es noch vergehen, bis wir uns wiedersehen werden?
Wie viel Tränen werde ich noch vergießen?
Bist du ein Vogel oder Schmetterling?
Oder der Stern, der in der Nacht mir leuchtet?
Wie gerne würde ich alles was ich erlebe mit DIR mein Engelchen teilen, mit dir lachen, weinen...

Ich will mein Leben , ich will DICH zurück, ich liebe DICH mehr als alles andere auf der Welt! DU bist für mich das Schönste und Beste woran ich am liebsten denke.
Herbert Grönemeyer singt: „Du hast den Raum mit Sonne geflutet. Jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt...“ Wie sehr diese so lieben Worte zu DIR mein Engel passen! DICH erinnern!
Heute ist ein wunderschöner Tag, blauer Himmel und die Sonne lacht so herrlich aber ich kann das schöne Wetter kaum ertragen. Für mich gibt es nur das eine Lächeln! Lächeln der mein Leben immer verzaubert hat! DEIN bezauberndes Lächeln mein STERN, der jetzt fehlt! Momentan gibt für mich keine Zukunft, nur eine Wirklichkeit, die Aufgaben, die ich täglich bewältigen muss, und meine Wunschträume, die NIE in Erfüllung gehen werden.
WARUM das passieren musste und ausgerechnet DU? Es ist alles so ungerecht! Es bricht mir mein Herz, seelisch bin ich schon sehr erschöpft!

Vor 43 Wochen habe ich Dich ein letztes Mal geküsst!

Ich liebe DICH unendlich mein Schalker!
DEINE Mutti


Grenzenlos ist meine Liebe. Da ist so viel Liebe in der Welt,
da ist so viel Liebe in meinem Herzen,
doch manchmal vergesse ich das.
Manchmal meine ich, es gäbe nicht genug oder es gäbe nur ganz wenig.
Dann horte ich das, was ich besitze, oder ich habe Angst,
es loszulassen. Ich habe Angst, es herzugeben.
Aber dann erkenne ich, dass ich desto mehr Liebe ich in mir trage
und empfange, je mehr Liebe ich aus meinem Herzen verströmen lasse.
Liebe ist unendlich und zeitlos.
Liebe ist wirklich die mächtigste Heilkraft, die es gibt.
Ohne Liebe könnte ich nicht überleben.
Liebe heilt, und so schenke und empfange ich sie ohne Einschränkung.
Louise L. Hay
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten