Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 15.04.2007, 13:16
Fussel Fussel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Steinmauern
Beiträge: 148
Standard Möchte mich verabschieden

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wisst, ist am 03.01.07 meine geliebte Mama nach nur einem Jahr ihrer Krebserkrankung erlegen ... es kommt mir schon wieder so lange vor - und wenn man in den Kalender schaut, sind es erst nur etwas über drei Monate!



Ich habe die ganze Zeit noch mitgelesen - weiss aber eigentlich nicht, wie ich anderen in dieser Situation helfen soll, da der Krankheitsverlauf bei Mama so schnell war und UNS eigentlich kaum Zeit zum Hoffen und Kämpfen blieb.

Mamas Krankheitsverlauf ist glücklicherweise nicht die Regel - Christine und einige andere sind das beste Beispiel, dass sich der Kampf gegen diese Krankheit lohnt und ich bete für Euch alle, dass es Euch besser ergehen mag, wie meiner Mama! Lieber Argentino - für Dich und Deine Frau hoffe ich, dass ihr Euren Australien-Traum wahr macht ... es sind die schönen Erinenrungen, die einem in schwereren Zeiten helfen, nicht die Hoffnung zu verlieren...

Das mitlesen und "mitleiden" läßt mich im Moment nicht zur Ruhe kommen und ich möchte mich deshalb erst einmal von diesem Forum abmelden! Euch allen sage ich ein DANKESCHÖN für die Unterstützung in dieser Zeit!

Mama fehlt uns allen sehr. Die Mutter meiner Freundin ist vor drei Jahren auch an diesem Krebs gestorben - Mama hatte IHR diese Zeilen geschrieben:

Eine Mutter ist etwas Wunderbares!
Andere können Euch lieben!
Nur sie versteht Euch, pflegt Euch,
liebt Euch, verzeiht Euch alles was ihr tut,
sie betet für Euch und das einzige Leid,
das sie Euch antun wird, ist zu sterben
und Euch zu verlassen.

Ich habe diese Zeilen damals gelesen - verstehen tue ich sie erst heute!

Liebe Grüsse

Fussel

Geändert von Fussel (15.04.2007 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten