Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.04.2007, 00:49
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Nach Magenkrebs, jetzt Leberkrebs mit Chemo

Hallo Christian,

tja, Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten, es ist nicht die Therapie XY, die mein Vater nutzt und die ich Dir empfehlen könnte, vielmehr ist es eine Kombination mehrerer Möglichkeiten...

Zunächst wird der eigene Körper, sprich Immunsystem, enorm gestärkt, damit es die Kraft zur Tumorbekämpfung hat.
Dann wurde der Tumor (Material wurde bei der Gastroskopie entnommen) in verschiedenen Labors untersucht, um zu sehen, was sein Wachstum fördert. Diese Substanzen muss man dann weitestgehend eliminieren.
Und zum Schluß rücken wir dem Tumor selbst noch mit einigen Waffen zu Leibe, um ihn einzudämmen.

Ich weiß, das hört sich jetzt sehr nach "Wischiwaschi" an und ist nichts Konkretes. Aber mehrere Ärzte haben dieses Konzept für meinen Vater individuell erarbeitet und deshalb ist es nicht auf jemand anderen übertragbar. Man hat Blut, Urin und Stuhl untersucht, um herauszufinden, wo Defizite sind, die man jetzt behandelt, usw., usw.....

Mein Vater hat eine sehr gute Lebensqualität, Heilungsversprechen gibt es nicht und die hat ihm auch kein Arzt gegeben. Er lebt diese Therapie, so wie andere Menschen eine Chemotherapie leben, in die sie alle Hoffnung stecken !

Ich hoffe, Du bist nicht völlig enttäuscht, dass ich Dir jetzt nicht ein oder zwei "Mittelchen" genannt habe, die Du kaufen könntest.
Versucht einen Arzt/Heilpraktiker zu finden, der sich mit Krebstherapien auskennt (nicht nur die gängigen OP. Chemo, Strahlen) und Euch ein solches Konzept erarbeiten kann, evtl. kann ich ja bei der Suche weiterhelfen....

Kopf hoch und sei stark, Dein Vater braucht Dich sicher an seiner Seite und dass Du hier schreibst, hilft Dir/ihm schon enorm weiter, weil Du viele Infos sammeln kannst.

Liebe Grüße
Beene
Mit Zitat antworten