Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 13.04.2007, 16:43
mk322 mk322 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: schweiz
Beiträge: 32
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Heike! Irgendwie hast Du recht, aber an der andere Seite: ich bin auch erst 30 Jahre, ich weiss, es hat noch viel jüngere kranke Menschen, aber ich hätte auch schon noch ein paar Jahren gesund bleiben möchten, mein ganzes Leben bis jetzt habe ich nur mit arbeiten verbracht, nie Ferien gemacht, sondern gespart, dass ich eines Tages vielleicht nicht mehr so viel muss und dann jetzt das, letzte Jahr ist mein Auto in einen Flut versoffen-Totalschaden- das war mein erste Auto, wurde 1 Monat vorher alles putzt und repariert, neue Radio und Reifen, frische Prüfung. Ich konnte bis heute keinen mehr leisten, vorletztes Jahr ist mein Vater gestorben.... Du denkst jetzt vielleicht, dass ich negativ denke, nein ich bin ein sehr aufgstellte Mensch, aber langsam reicht es. Man sagt, nach allen schlechte kommt mal was gutes, ich warte und warte und es kommt nicht! Von daher ist es sicher gut, dass wir "nur" einen Desmoid haben, aber wenn ich paar Leute in diesen Forum anschaue, es ist ihnen ziemlich mies ergangen, es sind zum Teil, welche schon x mal operiert worden, und soche, welche z.B. Chemo bekommen haben, obwohl das gar nichts nützt. Und was, wenn die Tabletten auch nichts helfen? Wie geht es Dir, wo hast Du deinen Tumor und was allen haben sie mit dir gemacht? Tut es weh?
Ich habe auch Angst, dass mein Tomor an einen Organ heranwächst..
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mir geschrieben hast.
Wünsche Dir auch gute Besserung und viele glückliche Stunden!
Gruss:
Klara
Mit Zitat antworten