Einzelnen Beitrag anzeigen
  #806  
Alt 12.04.2007, 22:23
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, wo bleibt eigentlich die Zeit? Morgen ist ja schon wieder Freitag und damit die Woche so gut wie vorbei!

Das schöne Wetter heute hat mich dazu verleitet, ein paar Kräuter zu säen ... aber erst mal in Töpfen. Dann ist das alles "kontrollierter". Als ich nämlich einmal eine Aussaat direkt ins Beet gemacht habe, hatte ich anschließend ein fürchterliches Kuddelmuddel und keine Ahnung mehr, was nun was ist.

Das mit den Töpfen ist ja auch ganz praktisch, falls es nochmals kalt werden sollte. Dann kann ich die schnell in eine wärmere Ecke stellen - und schon ist alles paletti .

Und was habt Ihr so den ganzen Tag getrieben?

Du, liebe Heike, hast sicherlich wieder am Motorrädle rumgewienert, damit's auch blinkt und blitzt bei der nächstens bevorstehenden ersten Ausfahrt seit langem!

Liebe Elke, Du hast sicher wieder einmal versucht, Deinen kleinen Wirbelwind (sie ist ja sooooo süss auf den Bildern! ) zu bändigen - wahrscheinlich mal mehr und mal weniger erfolgreich.
Unseren Gismo vermissen wir alle schon noch. Aber weißt Du, Du musst damit umgehen, dass Du nicht mehr mit Deinem Kevin zusammensein, reden, lachen und vielleicht auch mal streiten kannst. Das ist doch ungleich schwerer. Ich lese öfter in Deinem Thread für ihn und finde es schön, wie Du ihn nach wie vor in die "kleinen Alltäglichkeiten" Deiner Familie mit einbeziehst. Fühle Du Dich auch von mir ganz doll gedrückt!

Liebe Susanne, Du hast Dich sicher noch ein bisschen ausgeruht, denn bald geht ja die Schule wieder los und die Kids fordern Dich wieder. Und vielleicht hast Du auch nach Deinem Opa gesehen - ich hoffe sehr mit Dir, dass er nach diesem Schlaganfall kein Pflegefall werden wird!

Du, liebe Bigga, hast wahrscheinlich den lieben langen Tag mit dem Handy gespielt. Und dann hast Du vielleicht noch versucht, Lola klarzumachen, dass dieser "Papageienpalast" wirklich für sie ganz alleine bestimmt ist ...

Liebe Heidi, Du hast Dich hoffentlich nicht allzu sehr stressen lassen durch die viele Arbeit, die Du jetzt im Betrieb hast. Da Du Dich selten meldest, bin ich sicher, dass Du ganz schön k.o. bist! Bitte pass auf Dich auf. Und denke daran: SPO wartet auf Dich und da hast Du dann endlich wirklich einmal Zeit für Dich!

Gloria, Du hast wahrscheinlich wieder einmal einen Deiner vielen Termine wahrgenommen ... Und jetzt machst Du einen gemütlichen Kuschelabend zusammen mit Filou auf dem Sofa. Hoffentlich kommt im Fernsehen etwas, das Dich interessiert - oder vielleicht liest Du ja auch ein interessantes Buch ...

Michaela hat sich heute hoffentlich nicht allzusehr mit ihrer Schulter bzw. mit ihrem Arm abplagen müssen. Sie genießt die Zwangsauszeit vom Computer und widmet sich ganz dem Lesen, dem in der Sonne im Straßencafe sitzen ... und ihren vielen anderen Interessen, bei denen sie den Arm nicht allzusehr bewegen muss.

Unsere liebe Bobby hat ja gestern den Rasenmäher angeworfen und dem Gärtchen somit neuen Glanz verliehen. Was sie heute gemacht hat - ja darüber darf gerätselt werden. Ich habe grade keine Idee dazu. Aber auf jeden Fall bin ich sicher, Langeweile hatte sie nicht!

Liebe Dagi, Du bist gerade mit Schlafproblemen und Ischias geschlagen ... wenn ich mir vorstellen dürfte, was Du heute gemacht haben könntest, dann würde ich sagen: "Dagi hat sich etwas Gutes getan!" Wäre schön, wenn das auch der Realität entsprechen würde!

Die liebe Ina hat sich schon lange nicht gemeldet. Aber es sind ja auch Ferien - und wenn die Kids den ganzen Tag über Zeit haben, die Bude auf den Kopf zu stellen, dann hat frau natürlich nicht so viel Zeit just for fun am Computer zu sitzen ...

Für Silverlady war heute - das wünsche ich ihr zumindest - ein ruhiger Tag, ohne liegengebliebene Chefs, ohne bedödelte Betrunkene und vielleicht mit einer Praktikantin, die doch mal tatsächlich für fünf Minuten das süsse Mündchen gehalten hat ... Außerdem wurde sie nicht mitten in der Nacht von ihren Samtpfoten geweckt, sondern durfte so lange schlafen, bis es wirklich Zeit zum Aufstehen war

Lieber Thomas, Du sitzt wahrscheinlich ganz brav jeden Tag im Büro vor Deinem Computer und erledigst zuverlässig Deine Arbeit ... Aber in der Mittagspause - da gings heut ab ins Straßencafe, um einen leckeren Cappu zu süffeln und dabei das wunderbare Frühlingswetter zu genießen.

Du, liebe Anna, hast vom Wetter gerade nicht so viel, weil Du ja einen ungebetenen Gast von Deiner Reise mitgebracht hast. Setze den nur möglichst rasch wieder vor die Tür. Der hat sich bei Dir nicht durchfüttern zu lassen!

Hannelore, Du hast auch schon lange nicht mehr den Weg zu uns gefunden - und ich hoffe nur, dass Du Dich von Deinem Krankenhausaufenthalt wieder ein bisschen erholt hast. Aber da fische ich schon ein bisschen im Trüben ...

Und Ylva hat momentan ja leider keine Möglichkeit bei uns reinzuschauen. Aber sie wird wohl mit ihrer Arbeit und ihren beiden Pferden gut zu tun haben ...

So, das waren nun meine Gedanken zu Euren Aktivitäten am heutigen Tage ... ich weise in diesem Zusammenhang selbstverständlich auf meine schriftstellerischen Freiheiten hin, da ich meiner Phantasie einfach freien Lauf gelassen habe ...

Ich schicke Euch allen viele liebe Grüße und wünsche Euch eine gute Nacht


Barbara
Mit Zitat antworten