Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.04.2007, 21:29
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 432
Standard AW: Nach Magenkrebs, jetzt Leberkrebs mit Chemo

Hallo Namensvetter,

ich bin nun 33 Jahre und habe mein Magenkarzinom mit 30 Jahren gehabt, ich denke dass es sich bei deinem Vater um eine Metastase aus dem Magenkarzinom handelt. Wohl anzunehmen dass bei ihm vielleicht in einem Lymphknoten doch was gewesen ist und man ihn nicht chemotherapeutisch behandeln wollte, dazu wären genauere Infos nötig.

Die Symptomatik ist normal bei deinem Vater, es ist nun eine radikale Vergiftung des Körpers mit einem Zellgift dass die schnellteilenden Zellen in den kollektiven Massenmord schickt, in der Hoffnung die Krebszellen tun dasselbe. Das kostet immens an Kraft und Energie. Dein Vater war schon sehr geschwächt und nun noch die Chemo.

Was denkst du was er tun sollte? Vielleicht sollte man ihm die Möglichkeit geben sich entscheiden zu können. Wenn er sich gegen die Therapie entscheidet kann es sein dass es für ihn vielleicht noch ein paar angenehme Monate geben kann ohne diese ständige Übelkeit und den Begleitumständen.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und deinem Vater einen nicht allzulangen Leidensweg.

Christian S.
Mit Zitat antworten