Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2007, 19:26
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Bitte sagt mal jemand etwas Nettes....

bin keineswegs vor den Kopf gestossen - wie kommst du darauf ?
Streiten, zumal in einem Forum wie diesem - liegt mir fern.

wieso "draufhauen" ? wenn ich dir rate, wieder laecheln zu lernen und den Hass und Neid auf gesunde Menschen, die sich eher ihrer Arbeit und ihrem Leben zuwenden als dir - zu vergessen, werden auch alle Allgemeinplaetze und Oberflaechlichkeiten (wie du schreibst) - angenehme Orte.

Ich bin kein Psychologe, aber ich habe einen Tumor im Endstadium in mir wachsen, habe Schmerzen und doch schaffe ich es noch Familie und Freunde tuechtig mit einem (etwas verzerrten) Laecheln zu bedenken - nie wuerde ich es mir anmassen, die Reaktionen meiner Familie und Freunde auf die Waage zu legen, denn die Krankheit ist mein Problem. Andere haben auch Probleme - nicht nur ich. (auch wenn man das schnell vergisst, wenn es mal nicht gut laeuft)

So musst du es auch sehen - die Freundlichkeit und Zuwendung um uns herum faellt nicht einfach vom Himmel.

Wie soll man dir die gewuenschten netten Worte schreiben, wenn man solche Dinge liest , wie im AnfangsThread ???? Da wird schlecht von allem und jedem gesprochen - willst du, dass man dir antwortet - ja, es ist so: alle sind schlecht - damit du dich besser fuehlst ?

Nikita
Mit Zitat antworten