Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 11.04.2007, 20:36
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Maja,jetzt ist es mal andersherum,du hast mich zum lachen gebracht ...Du sch...Schalker,ja,komisch,wenn man sagt,man ist Schalke Fan wird man oft komisch angeschaut und nach und nach outen sich viele mit Wissen das man nur als Fan haben kann!!Denke,die Schalker sind von Herzen gut,wenn man einmal Fan ist,dann immer.Nee,ich nicht,bin notgedrungen dabei,aber,manche Damen haben wir da gesehen,nee,.....

Als ich mit V.schwanger war,beim ersten Training 96 im Januar,noch im alten Stadion,da waren wir,und W,hoffte sehr,es ginge da los,dachte,die würden dann die Ehrenpatenschaft übernehmen,ein Triko hatte sie auch,noch bei mir im Bauch,es hängt hier an der Wand im Büro.Einmal,sie war ein Jahr alt,haben wir das Bett mit Schalke -Bettw-bezogen,hab ihr das Triko angezogen,die Fahne in die Hand und ein Foto gemacht,alles Blau-Weiss,ach,.die Kappe auf dem Kopf auchnoch.Das Bild hängt vergrößert auch hier im Büro...mehr??Nee,das reicht,oder??Schalke Uhr,Tischsets,hab ich aber irgendwann mal entsorgt und die Uhr,da erschrickt man,wenn sie aufschlägt,geht die Schalke-h.los!!
Am tollsten aber war die Fan -Kneipe,kennt ihr die auch??Wo alles draussen angemalt war,meine,es ist sie huet nicht mehr??

So,jetzt siehst du gleich blau-weiss,und dann??Dann wünsch ich dir einen schönen Traum mit Gedanken,die dir den morgigen Tag blau weiss versüssen,Susanne
Mit Zitat antworten