Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 11.04.2007, 16:28
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja wirklich ausgefüllt mit den Vorbereitungen mein Motorrad tourenklar zu machen. Und als ich gestern mit Hingabe putzte und polierte, da pfiff doch immer jemand. Ganz nah...die Hunde rührten sich nicht, obwohl sie immer anschlagen, wenn jemand die Einfahrt herunterkommt. Ich wunderte mich und genoss das Pfeiffen. Es gibt ja Menschen, die können richtig gut pfeiffen. Naja, das Pfeiffen hörte allerdings gar nicht auf und auf einmal rief jemand 'huhu' und dann heulte eine amerikanische Polizei vorbei, im nächsten Moment trällerte da etwas in verschiedenen Tonstufen. Hmm... ich konnte nicht lokalisieren, woher das Pfeiffen kam. Und wieder...irgendsoein Glorie-lied, allerliebst. Nu hatte ich den Übeltäter. Er sass friedlich in der Volière meiner Nachbarin: Jacko, ein Graupapagei! Ich hab gelacht! Frido und Maxi sind mit mir rüber, um dieses Prachtexemplar mal näher zu beäugen. Maxi war ganz abgeklärt, es interessierte sie nicht. Frido war ganz neugierig und mutig. Auch Jacko war ganz mutig und liess sich auf die Höhe von Frido herunter und machte ein klackerndes Geräusch, worauf Frido den Kopf drehte und sich wunderte. Es war richtig schön anzusehen.

Liebe Birgit, so einen schönen Vogel möchte ich auch mal haben. Der ist ja wirklich goldig. Ist er wie Jacko und unterhält und verblüfft Euch? Klasse, das Du es geschafft hast, die Bilder einzustellen. Ist doch gar nicht schwierig, oder?

Liebe Barbara, kleine rote Hexen können auch 'dämlich' sein. Wie wäre es mit einem grünen enganliegendem und langen Kleid, schrill und grell? Dicke Ohrringe und Du bist fertig. Allerdings sollten wir uns dann im Phantasialand treffen, oder müssen wir dann Angst haben, Dich an eine Revue zu verlieren??

Liebe Anna, da läßt man Dich mal allein wegfahren und schon fängst Du Dir was ein. Doch eine Erkältung ist eher auszukurieren, als eine Papageien(taucher)krankheit. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine gutverlaufende Geburt für Deine Stute. Und...ich hab mich sehr über Deine Karte gefreut!

Liebe Sylverlady, Praktikantinnen! Als ich noch berufstätig war, hatte ich mit Azubis zu tun. Oje, da war auch eine dabei, die hat total genervt. Heute, 15 Jahre danach, erinnere ich mich immer noch an ihren Namen, so einen Eindruck hat sie hinterlassen!!!

Nix für ungut. Du hast es bald geschafft! Die Woche ist bald um!Ich hoffe, Du findest am Wochenende Zeit und Ruhe, Dich mal um Deine Erkältung zu kümmern.

Liebe Bobby und liebe Gloria, eine Wiederholung? Wann, wo?

Liebe Heidi, Du fleissiges Bienchen. Ist es doch so gekommen, wie Du dachtest und alles bleibt an Euch hängen oder gibt es motivierende Aussichten? Ach Mensch, Du Arme! Ich denke soviel an Dich!

Liebe Michaela, ich bin besorgt um Dich. Was machen die Schmerzen? Konnte Dir geholfen werden? Ich hoffe, wir lesen Dich bald wieder! Ich vermisse Dich!

Liebe Susanne, hört sich gemütlich an, was Du schreibst. Und das es Deinem Vater recht gut geht, freut mich so. Da kannst Du die restlichen Tage noch geniessen, bis wieder der Ärger mit den Pens losgeht.

Liebe Dagi, es geht weiter...auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet! Ich habe mein Motorrad wiedergefunden...es läßt mich endlich wieder aufleben und Mut fassen.

Ich denke an Dich und schicke Dir stärkende Gedanken!

Liebe Ina, Dich habe ich lange nicht gelesen. Ich hoffe, alles ist gut und Deine Abwesenheit hängt damit zusammen, das Du ganz viele Powerpointpräsentationen machen musst, weil Du das doch so klasse hinbekommen hast.

Also wenn ich nach diesem langen Beitrag jemanden vergessen habe, so verzeiht mir bitte. Ich schicke an alle liebe Grüße aus dem immer noch wolkenbedeckten Ostwestfalen.

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten