Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 01.05.2003, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo allerseits, wir hatten hier einen wunderschönen 1. Mai mit (Auto)Tour durch blühende Obstbaumwiesen, Rast an einem Spielplatz mit Alpenpanorama und Lagerfeuer daheim im Garten. Thomie ist zwar noch nicht voll leistungsfähig, aber durch seinen Tatendrang kompensiert er fast alles. Er ist tatsächlich sogar besser drauf als nach der Vorchemo.
Übrigens Doris, der gesamte Klinikaufenthalt für die HD war exakt 3 Wochen; die Aplasie-Phase, die normalerweise 10-14 Tage dauert, hat Thomie allerdings in 9 Tagen schon hinter sich gebracht (Kliniksrekord sei 8 Tage). Aber ich bin sicher, Klaus wird auch eine super Zeit hinlegen.
Thomas, ist es nicht klasse, daß es bei Euch auch endlich in die Endrunde geht? Bianca schafft das sicher auch bestens, mit Deiner Unterstützung ...
Auch ich werde natürlich mit Spannung und Interesse das Forum hier weiter verfolgen um von Bianca und Klaus zu hören und mitzufühlen. Außerdem will ich ja mit Euch in Kontakt bleiben um nicht das gemeinsame Anstoßen zu verpassen - naja natürlich nicht nur deswegen. Bin echt gespannt, wie wir das realisieren könnten bei den Entfernungen.
Also ich mach mal Schluß für heute und setz mich wieder zu Thomie aufs Sofa. Genießt die Zeit mit Euren besseren Hälften. Bis bald. Dorle
Mit Zitat antworten