Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.04.2007, 09:04
dreschi1911 dreschi1911 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Sylt
Beiträge: 5
Böse AW: Auch ich bin hier neu (leider).

Hallo !

Ich wollte mich zunächst mal für die lieben Antworten bedanken. Ihr habt recht, es hilft schon, sich hier mal alles von der Seele zu schreiben, weil man wirklich das Gefühl hat, dass die Leute hier wirklich wissen, wovon man redet.
Die Bestrahlung meiner Mutter verschiebt sich leider noch, weil es Probleme mit dem Taxi-Unternehmen gab, von dem sie immer auf's Festland (wir leben auf Sylt) gebracht wird. Die haben doch echt die Frechheit besessen, Ihr am Ostersonntag mitzuteilen, dass sie sie am Dienstag nicht nach Flensburg bringen werden, weil die Krankenkasse noch nicht alle Rechnungen für die vorigen Fahrten bezahlt hat ! Man stelle sich das vor: das sagen die ihr zwei Tage vor dem Arzttermin und an einem Tag, wo sie ja gar nichts regeln konnte. Und meine Mama ist auch noch so "rücksichtsvoll" mir nichts davon zu erzählen. Ich hätte mir doch Urlaub genommen und sie hingebracht ! Ich habe fast das Gefühl, sie wollte da gar nicht hin, obwohl das doch zunächst nur eine Voruntersuchung für die Bestrahlung sein sollte. Jetzt hat sie den nächsten Termin in 3 Wochen, das sind wieder 21 wertvolle verlorene Tage !
So was macht mich dann doch etwas sauer, auch wenn ich mir sage, dass sie ja erwachsen ist, und ihre Entscheidungen selbst trifft.
Mit Zitat antworten