Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 11.04.2007, 08:43
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen!

so, nun sitze ich hier und muß gleich los zur Arbeit. Irgendwie ist das alles aber doch irgendwie seltsam. Wie schön finde ich das sonst eigentlich immer, wenn ich in "Ruhe" morgens in der Küche sitzen kann und meinen ersten Kaffee alleine genieße. Und dann mal keiner hier, da wir eine offene Wohnküche haben, Fernseh guckt oder nervt, weil er (Nick) Gameboy oder am Compi daddeln will. Jetzt ist er nicht da, weil er ja im Schwarzwald seit Karfreitag seinen Kumpel besucht und es ist so still hier. Irgendwie seltsam.

Liebe Heike, wenn Du es irgendwie kannst, dann nutze die Gelegenheit mit Deinem Motorrad. Die Idee find ich total klasse. Leider hatte ich damals nicht das Geld, um einen Motorradführerschein zu machen. Und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!

Wie ist Dir Gloria die Lymphdrainage bekommen. Ich fand die, wenn ich mal in den Genuss kam, immer sehr entspannend.

Hoffentlich geht es Dir, liebe Barbara bald wieder besser. Und wie geht es Deinen "Ex-Katerchen"?

Liebe Silverlady, hoffe, dass Deine Woche mit der "netten" Praktikantin schnell vorrübergeht.

Michaela, hast Du schon was vom Arzt wegen Deiner Schulter gehört? Gute Besserung!

Und Du Susanne erhole Dich von Deiner Woche mit Deinem Liebsten. Muß ja doch irgendwie anstregend sein, wenn mann sonst nur eine Wochenendbeziehung lebt.

Mir hättest Du Deinen Kuche ruhig anbieten können liebe Bobby, ich bin nämlich auch ein Meister im Kuchenbacken

Dir, liebe Heidi eine nicht zu stressige Arbeitswoche.

Und? Wie hat Jeanny und der Rest Deiner Family die Ostertage überstanden Elke?? Hoffentlich gut.

So, der Käfig für Lola ist angekommen, aber ich muß nun leider los zur Arbeit.

Allen genannten und ungenannten noch einen schönen Mittwoch.

Gruß Birgit
Mit Zitat antworten