Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.04.2007, 19:32
Sabine Bliesmer Sabine Bliesmer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Pap IVa, nach koni noch kinder???

Es gibt wohl nichts Schlimmeres, wenn man nach einer Untersuchung später von der Ärztin angerufen wird, die dann sagt, es ist etwas nicht in Ordnung, Frau Sabine Bliesmer, bitte kommen Sie bald vorbei. Ich fragte, was ich habe, und ob ich Krebs habe, nein Krebs ist es noch nicht. Dann erfuhr ich später das ich Pap 4a habe und operiert werden müsse. Die OP die am 27.7.06 durchgeführt wurde verlief gut und es wurde ein flacher Konus geschnitten. Keine Schmerzen, keine großen Blutungen und an einen negativen Befund dachte ich gar nicht. Bis wieder ein Anruf von der Praxis kam, wann ich kommen könnte. Da erfuhr ich, daß noch immer am Schnittrand etwas gefunden wurde. Das war mir alles zuviel und so entschied ich mich für Hysterektomie, die dann am 7.11.06 gemacht wurde. Auch von dieser Operation erholte ich mich und konnte nach einer Woche das Krankenhaus verlassen. Ich bin froh, diesen Schritt gewählt zu haben, weitere path. Untersuchungen waren nicht negativ. Ich würde immer wieder so entscheiden.
Sabine Bliesmer
Mit Zitat antworten