Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 10.04.2007, 14:25
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, mei liebe Gloria,
dei Limpfdränaasche is sicher rümm und du hockst widder dehemm auf deiner Cautsch.
Nee , jetzt aber wieder fast hochdeutsch, könnt' ja annähernd fränggisch gwese sei. Bin doch aus der Übung. Vorbeilesende Unterfranken mögen mir verzeihen.
Also, meine liebe Gloria, sicher bist du wieder bei deinem Filou und verteilst Streicheleinheiten. Die Lymphdrainage tut dir hoffentlich gut. Heute ist ja wieder ein wunderbarer Tag, leider kann ich kein Cabrio ausmotten, auch kein Motorrad, also fahren wir halt hochgeschlossen. Sicher bist du aber heute auch schon mit offenen Verdeck durch die Gegend gesaust.

Ja, liebe Barbara, so arg bin ich doch noch nicht der Arbeit verfallen. Immerhin schaut die Küche wieder begehbar aus, nachdem ich gestern in einem hausfraulichen Anfall einen Kuchen gebacken habe. Frau O. aus H. wäre bestimmt entsetzt gewesen, wenn sie das Ergebnis gesehen hätte. Aber immerhin kann ich sagen, essen kann man ihn ja, aber jemanden anbieten , da müsste ich die Leute sehr gut kennnen. - An dieser Stelle ganz liebe Knuddelgrüße an dich, liebe Heidi, hoffentlich hast du nicht allzuviel Stress heute. Wie war gestern dein Tag ?
Ich wünsche dir,liebe Barbara, dass es dir jetzt besser geht und die Schmerzen aufhören. Da hast du Recht gehabt, dass du darauf bestanden hast, dass etwas getan wird. Dann seid ihr ja heute drei Patienten zuhause, die sich erholen müssen. Deine armen Kleinen musst du aber heute ganz toll verwöhnen, noch mehr als sonst. Wie schnell die Zeit vergangen ist, - mir scheint es , als ob du sie erst vor kurzem zu dir geholt hast.

Ja, liebe Heike, du machst es richtig.Träume oder verrückte Ideen sind schon wichtig, weil sie uns einfach auf andere Gedanken bringen. Schau mal, wie es weitergeht. Jetzt hoffe ich mal, dass dein Motorrad im neuen Glanz vor dir steht und dass bei dir im hohen Norden doch die Sonne wieder herauskommt.

Wie geht das denn, wenn Lola ihre Dusche bekommt, liebe Birgit. Musst du danach nicht das ganze Bad putzen. so wie du schreibst, ist Lola ja nicht begeistert davon. Oder ist sie sauer, weil das Duschen zu schnell vorbei ist

Während ich jetzt geschrieben habe, hat sich die Sonne auch hinter dickeren Wolken verkrochen. Aber es soll ja warm und sonnig bleiben. da halten wir das schon mal aus. Jetzt muss ich nämlich wirklich etwas erledigen, wusste doch, dass der Formularkram nicht ohne Anruf an der betreffenden Stelle zu machen ist. Warum sind Formulare eigentlich immer so toll verständlich .

Also, ihr Lieben, das war es erst einmal, weiß nicht, ob ich heute nocheinmal zum Schreiben komme. Euch allen einen schönen Resttag , und willkommen zurück, liebe Anna. Ich hoffe, du hattest einen schönen Kurzurlaub.

Liebe Grüße an euch alle
B bby

Geändert von bobbylee (10.04.2007 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten