Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 09.04.2007, 20:30
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Abend Ihr Lieben!

Kurzentschlossen bin ich gestern in die Stadt, die „arm, aber sexy“ und der Wohnsitz von Knut ist, gereist. Wer schrieb was von vollen Zügen? Heute genoss ich die Rückfahrt auf jeden Fall in vollen Zügen, 50 Minuten stehend in einem schmalen Gang mit Blick auf ein Abteil, in dem ein einzelner Bahnmensch saß, fünf Plätze waren frei! Nun denn, es handelte sich um ein Sonderabteil und der Mann hatte sich seine Ruhe sicher verdient.

Wettertechnisch war es nicht so toll, aber es grünte und blühte überall so schön und nur heute fielen ein paar Tropfen auf Fabian und mich, als wir zum Osterbrunch gingen, also alles nicht so schlimm. Ich übernachtete zum ersten Mal bei ihm, sein Mitbewohner ist noch bei seinen Eltern, so war alles ganz entspannt und ruft nach Wiederholung.

Leider habe ich seit einiger Zeit was mit dem rechten Arm und der rechten Schulter, der Gang zum Orthopäden ist nun wohl doch fällig, denn ich merke, dass ich kaum noch schreiben kann, selbst das An- und Ausziehen kostet mich richtig Mühe. Wundert Euch deshalb bitte nicht, wenn ich in den nächsten Tagen hier nicht so fleißig bin, es hat nichts mit Euch zu tun! Möglicherweise ist meine Sitzhaltung am Klapprechner einfach ungesund, vielleicht ist’s auch mehr, isch ’abe keine Ahnung…

Herzlichen Dank, dass Ihr mir so viel österlichen Lesestoff geboten habt und wenn ich Arm und Schulter wieder in Ordnung habe, haue ich auch wieder ordentlich in die Tasten!
Liebe Anna, Barbara, Birgit, Bobby, Dagi, Elke, Gloria, Hannelore, Heidi, Heike, Ina, Silverlady, Susanne, Thomas und Ylva, seid lieb gegrüßt und startet gut in die zweite „kurze Woche“.

Michaela
Mit Zitat antworten