Thema: Stadium 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 08.04.2007, 20:04
hasi2002 hasi2002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 53
Standard AW: Stadium 4

Danke Ihr Lieben,
meiner Ma gehts nach wie vor nicht besser, hat immer noch starke Rückenschmerzen und kann nicht liegen, wohl wegen 1 Metastase am Schambein mit Bruch. Nun entschlossen die Ärzte hier bei uns, sie am Mittwoch 80km nach Leipzig zu fahren, damit sie im dortigen Klinikum aufgenommen wird und Bestrahlung wegen der Knochenmetastase bekommen soll. Es wurde alles klar gemacht, Leipzig hatte auch ein Bett frei für meine Ma und nun ging es Mittwoch Vormittag nach Leipzig. Dort angekommen, wurde mit meiner Ma ein Arztgespräch geführt und die Ärzte dort sagten, solange sie schmerzen hat und nicht liegen kann, kann nicht bestrahlt werden und schickten sie am selben Tag zurück zu uns ins Krankenhaus.
Hallo?? Was bitte schön war das ??? War das in Leipzig nicht auch ein Krankenhaus??? Sie sollte dort behandelt werden um die Schmerzen evtl. los zu werden und die schicken sie zurück??? Ich verstehe es nicht und die Ärztin bei und im Krankenhaus auch nicht.
Aber was bleibt uns nun noch?? Muss sie mit den Schmerzen leben???
Oder bekommt sie weiter so starke Medikamente, das sie trotzdem nicht liegen kann und halluziniert??? So viele Fragen - es ist so furchtbar.
Dazu kommt nun auch noch das sie rechtsd einen Nierenstau hat. Sie hat fürchterlich dicke Beine, dickes Gesäß und es ist so hart, so fest, dass es so doll spannt das es schmerzt.
Es nimmt einfach kein Ende. Kann es wirklich noch schlimmer werden??? Ich bin so sehr traurig, so unendlich verzweifelt. Ich würde ihr so gern helfen.
LG Dani

Achso, nun soll sie eine Schmerzpumpe bekommen. Hat jemand damit Erfahrung??
Danke
Mit Zitat antworten