Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 08.04.2007, 17:08
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein liebster Schatz,mein Engelskind,


Jeden Morgen wache ich auf und hoffe dass dieser Alptraum zu Ende ist.
Wieder ist eine ganze, lange Woche vergangen, 294 Tage ohne DICH! Meine Augen voller Tränen und Verzweiflung sind!
Als DU erkranktest, ist die Welt über mich zusammen gestürzt. Ich fragte mich, wie viele Leid muss ich noch ertragen! Ich wundere mich selbst, wie kann ich mit so verletzten Seele überhaupt weiterleben. DU wolltest immer , dass es mir gut geht!
Heute ist Osternsonntag. Der Frühling kam mit seinen Düften, der Friedhof wurde zum Blumenmeer, aber in meinem Herzen ist eine Stelle, die nicht mehr blüht. Spuren welche DU mein ENGEL hinterlassen hast, sind tief in meinem HERZEN eingeritzt. Immer wieder falle ich in tiefe Löcher der Trauer und Verzweiflung. Meine Sehnsucht nach DIR ist immer größer! Oft denke ich zurück an unsere Zeit voller Glück, Lachen und Freude. Aber ich will keine Erinnerungen, ich will nur DICH, mein STERN! DU warst mein EIN und ALLES! Könntest DU noch einmal bei mir sein...

Träume, die niemals wieder wahr werden.
Es wird nie wieder so wie früher werden. Jeder Tag ohne DICH ist ein verlustreicher Tag. DU fehlst mir so sehr! Unbeschreiblich ist mein Schmerz.
Mein ENGEL, DU hast UNS 20 schönsten Jahren unseres Lebens beschert.
In unseren Gedanken und Herzen wirst DU uns immer begleiten und immer in uns weiterleben.

DEINE DICH über alles liebende Mutti


Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In den Himmel? Der ist zu hoch.
In die Wolken? Die sind zu flüchtig.
In den Baum? Der gefällt und verbrannt wird.
Ins Wasser? Das alles fortschwemmt.
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In mein Herz.... und immer tiefer in mein Herz.
© E.Fried
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten