Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 08.04.2007, 10:43
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Maja,Elke,maja,deine Worte haben mich so sehr berührt,die Tränen kamen und ich bin heute noch sprachlos über deine Zeilen,danke dir sehr dafür.Maja,wenn es das bewirkt bei dir,dann hat unser Kennenlernen den besten Sinn ,den sinn des Lebens.Ich weiß nicht,wie damit umzugehen,wenn das eigene Kind sterben muß,es wäre schlimemr als der eigene Tod,als wir damals erfuhren,wir bekommen ein Baba,Jahre zuvor sollte es nicht sein,wir waren wie verrückt,ich weiß,bin eine Glucke und schimpf auch ganz schön mit ihr,sie ist verwöhnt und ich muß manchmal doch lauter werden ,um sie runterzuholen.Bei jedem geschimpften wort denk ich nachher,wenns nun das letzte war,was wir gesprochen haben,Wahnsinn,so darf man nicht denken,klar.Aber,ich dneke,ihr versteht,was ich meine,man kann ncihst widerzurücknehmen,núr im Jetzt leben und versuchen,jedne Tag ein Stückchen Leben zu empfinden.Wen man einem sgat,höchstens zwei J.dann ersticken sie sowieso,dann will man jedne Tag "alles leben",versteht ihr??Ja,ihr wißt es,was ich mein udn drum wünsch ich euch trotz eures Schiksals jeden Tag einwenig Sonne zu sehen,eure Susanne
Mit Zitat antworten