Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.04.2007, 01:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Mellchen Beitrag anzeigen

im übrigen.....der clip mit der maus war ja wohl der hammer schlechthin.im negativen??? nee, ne! sinne der hammer schlechthin !!!
ich war schockiert....nicht nötig! Es ist doch ganz anders!
du siehst dich als diese tanzende und singende maus....nie nie nie
alles scheint zu klappen....und dann kommt der dicke fette "besen"....
aber....liebe ina....dieser "besen" wird nicht kommen bei dir....nee nee, nicht bei mir, trifft nicht zu



ich habe gut reden...ich bin keine betroffene ..muß man Betroffener sein um betroffen zu sein???..) oder dergleichen.....ich kann gut labern....ich weiss....Schön das Du für uns da bist!!!
aber du....und ihr alle hier könnt denken was ihr wollt....mir egal !!! Du darfst das, gar kein Problem

dann sieh dich( wenn überhaupt) als GENAU DIE MAUS....die wieder aufsteht.....und diesem mistfiech zeigt wo"der maurer das loch gelassen hat " !!!! dann sowieso!!!

denn DU BIST DIESE maus, liebe ina !!!!!!!!!!


naja...ich weiss....du hast verstanden was ich mit meinem roman hier....von irgendwelchen besen.....und fiechern....und monstern....und frech grinsenden mäusen.....( nein, ich habe keinen an der klatsche *ggg* ) dir sagen wollte !!!!!! ..........hab´ich, Deinen Gedankengängen konnte ich gut folgen!

melanie

Liebes Mellchen,

ich konnte Dir zwar sehr gut folgen in dem was Du aus meinem Text und aus dem Anhang interpretiert hast!
Hier an dieser Stelle möchte ich jedoch direkt klären, das ich mich nicht als die kleine graue Maus fühle!
Der Clip ist wirklich zum Schmunzeln da!!! Vergleiche habe ich nicht mit lebenden Personen angestellt, mit mir schon gar nicht!
Meinen Kampfgeist werde ich nicht verlieren - ich bin auch der Ansicht, das es noch ganz sicher irgend etwas gibt was gut für mich ist!
Mein Optimismus ist noch da, wenn gleich auch dieser gesamte Stress erst einmal verarbeitet sein muß. Ich habe keine Lust und möchte mir auch nicht die Zeit nehmen, dem nach zu trauern, was mir versagt bleibt. Ich bin bemüht, jede Möglichkeit, jede Chance wahrzunehmen, und ich werde versuchen mich eben auf genau das zu konzentrieren: die Zukunft! Das Gestern ist vorbei, das morgen kann mir bereits so viel neues bringen.

Liebe Mell,
mache Dir nicht unnötig Sorgen, es ist wirklich alles OK, eine schwere Zeit ja, aber am Boden bin ich nicht - habe mich direkt wieder aufgerappelt

Auch Dir möchte ich jetzt, so wie allen anderen hier im Forum ein wunderschönes Osterfest wünschen!



http://video.google.com/videoplay?docid=-4843226743390535857


et struwwelchen