Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 06.04.2007, 18:24
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Warum Antibiotika?

Liebe Kathrin,

jetzt ist eingetreten vor was Du Dich schon so langegefürchtet hast...Deine geliebte Schwester hat Dich verlassen....... ich weiß keine Worte des Trostes, da es keinen Trost gibt....Da selber Mama von Zwillingen kann ich mir vielleciht ein klein bißchen vorstellen, was das bedeutet...der andere Teil von Dir ist gestorben...... wie schwer das für Dich sein muß........ wie schön dass Du sie aber in den letzten schweren Studen begeleiten durftest...... ich weiß wie das ist das jedes kleine Ding einen an den gestorbenen erinnert, für andere Menschen oft gar nciht nachvollziehbar, mir ging und geht es auch immer noch so.... neulich habe ich z.B. in ihrem Haus einen angefangenen Einkaufszettel von ihr gefunden, dies hat mich wieder völlig zurückgeworfen.......... es wird Dir noch lange so gehen...... warum genau sie gehen mußte, das is eine Frage die wir uns alle immer stellen, wieso der oder der und nicht ein anderer Mensch, der soweiso des Lebens überdrüssig ist oder ein böser Mensch......ich habe aufgehört mir darüber den Kopf zu zerbrechen, es macht einen nur noch trauriger, weil es darauf keine Antwort gibt...G´ttes Wege sind unergründlich, ich habe auch lange damit gehadert ob es überahupt einen G´tt geben kann, wenn er soviel Leid zuläßt...inzwischen habe ich aber meinen Frieden wieder mi t ihm gemacht...vielleciht gäbe es ja noch viel merh Leid af der Welt ohen ihn....ich weiß nur zu gut dass Dich das alles nich tröstet, ich wollte Dir nur damit sagen.....wir alle hier können Dich soooooo gut verstehen, in dem was Du gerade mitmachst und sind mit unseren Gedanken bei Dir.....
Für die kommende schwere Zeit wünsche ich Dir soviel Kraft wie Du brauchst um sie durchzustehen. ICh war gestern an der Klagemauer hier in Jerusalem und habe für Euch alle hier gebetet, dass G´tt seine schützenden Häne über Euch halten möge.

Alles Liebe Dir und Deiner Familie

Inez
Mit Zitat antworten