Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 06.04.2007, 12:43
mene mene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: österreich
Beiträge: 66
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

liebe struwwel! deine mitteilungen haben mir den magenschlag versetzt und mich umgeworfen! denn: zu mir sagte man am anfang: "wenn Sie hodgkins haben, können Sie sich gratulieren, denn der ist viel besser zu heilen!", während mein T-zell das seltenste und bösartigste war, was ich mir aussuchen konnte! welche begleitkrankheiten spielen dir denn da den bösen streich, dass nix geht?
es muss einfach was geben! es muss!!!!!
mein arzt sagte, wir lymphomkrebspatienten haben das glück, dass im moment andauernd neue erkenntnisse in diesem bereich gewonnen werden, revolutionär. man muss nur so lange durchhalten, bis das richtige für unseren speziellen krebs dabei ist! ich hab auch gehört, dass dr. hopfinger bei einem patienten die ganze chemoprozedur einfach immer wieder und wieder neu begann. sagte er auch, dass er das bei mir bei rückfalll machen würde! also wie siehts aus? kannst du eventuell auch das land wechseln und wo anders weitertun?
ich weiß ja leider nichts von dir.
hast kinder, die du nicht alleine lassen kannst? ich wünsch dir so sehr eine baldige, fröhliche, glückliche lösung! bitte, lass mich wissen, wie es dir geht und was die weiter mit dir tun! ich umarme dich!
mene
Mit Zitat antworten