Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 06.04.2007, 11:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo liebe Mene,
1.Autologe Stammzellen Transplantation: die eigenen Stammzellen werden mobilisiert, herausgefiltert und nach HD zurück gegeben

2.Allogene Transplantation: sind die Stammzellen eines Spenders, wobei die Spenderzellen fast indentisch mit denen des Empfängers sein müssen!!! - trifft mit höchster Wahrscheinlichkeit (am ehesten) bei Familienmitgliedern zu!

1.Bei mir geht 1. nicht, weil meine eigenen Stammzellen nicht anwachsen -
2.Allogene wird dringend abgeraten, genau Gründe kenne ich noch nicht!

Ich bin keine Non Hodgkin sondern ich habe den Morbus Hodgkin
Antikörper sind bereits getestet: negativ - auch nicht möglich
Bestrahlung geht nicht, da bereits alle Bereiche vorbestrahlt sind!
Keine Ahnung was man mir jetzt demnächst anbietet, die Möglichkeiten sind jedoch relativ eingeschränkt, da ich auch schon viele Chemo`s hatte - auch in Tabletten Form
Leider ist es bei mir doch wegen der gesamten Situation etwas komplizierter geworden - mein körperlicher Zustand und die anderen chronischen Erkrankungen machen es nicht gerade leichter. Aber...........ich sagte es bereits, das kommt in dieser Form recht selten vor, verliere Deinen Mut und die Zuversicht nie!!! Danke das Du mir Deine Hilfe anbietest, ist einfach sehr lieb


Das was ich Dir in Deinem Thread nur sagen wollte:

es ist eine verdammt harte Zeit die Du jetzt durchmachst, aber ich bin überzeugt davon, daß Du es schaffst und diese jetzigen Widrigkeiten schnell vergessen wirst! Ich wünsche Dir auf jeden Fall die Kraft dazu: soviele schaffen den Schritt in ein neues Leben mit der Transplantation, und auch solltest stets dieses Ziel vor Augen haben!
Viel Kraft und Energie wünsche ich Dir weiterhin, Du hast (fast) alles da, um diese Sch....Zeit zu überstehen, es geht vorbei!

Alles Liebe
et struwwelchen
Mit Zitat antworten