Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 05.04.2007, 20:29
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe Barbara

es tut mir so leid, es ist immer schwer sich von einem Kameraden zu verabschieden.

Liebe Anna
dir wünsche ich eine schöne Reise, komm gut erholt zurück. Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich mich glatt als Handgepäck anbieten.

Ihr Lieben
ich freue mich für die guten Ergebnisse bei den Untersuchungen.
Ich habe es geschafft mich bei dem Steinmetz durchzusetzen. Die Umrandung auf dem Friedhof steht. Eine kleine Retourkutsche hat er sich aber doch geleistet. Ich hatte ihm extra gesagt das ich weiße Kiesel um die Umrandung haben will und keinen schwarzen Schotter. Und was ist, schwarzer Schotter. Nun gut, er kriegt seine Kohle erst wenn es so ist wie ich das haben will und das sage ich ihm auch am Dienstag.
Für mich hieß das aber jetzt alles für Ostern fertigmachen. Ich habe insgesamt 12 Säcke mit Blumenerde geschleppt, 2 Säcke mit 45 Liter und 12 Säcke mit 40 Litern. Also insagesamt nach Adam Riese 570 Liter. Aber ich habe schöne Sachen eingepflenzt und es sieht´gut aus. Wenn der Stein drauf ist wird es richtig schön aussehen.
Allerdings merke ich jetzt jeden Knochen einzeln. Ich glaub ich werde mich ma hinstezn und sie durchnummerieren.

lieb Grüße und allen schöne Ostertage

silverlady
Mit Zitat antworten