Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.04.2003, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Alle,
Heute war es nun endlich soweit mit dem Befund - als man mich von der "normalen" Ambulanz zu einem Ärzteteam auf die Station schickte, wusste ich es eigentlich schon: Es ist nun doch ein intraductales carcinoma in situ und sie haben leider bei der ersten Operation nicht alles "im Gesunden" erwischt, sodass ich nochmals operiert und danach auch bestrahlt werden muss. An sich wollte ich ja gar nicht mehr, aber meine Psychotherapeutin, die auch "normale" Ärztin und Homöopathin ist, hat gemeint, die Entscheidung müsse zwar schlussendlich ich treffen, aber wenn SIE diesen Befund hätte, würde sie sich operieren lassen - und das war dann doch ziemlich eindeutig. Es soll nun so schnell wie möglich gemacht werden, was wahrscheinlich auch "nervenschonender" ist, als nochmals so lange zu warten wie das letzte Mal. Nachdem ich einmal ein gutes Stück geheult habe, muss ich also langsam anfangen, mich mit der Situation - nein, anzufreunden wäre vielleicht doch übertrieben, aber mich doch mit ihr abzufinden und die Dinge so zu nehmen, wie sie nun eben einmal sind.
Liebe Helga - also werde ich demnächst auch mit einem Edding 3000 wasserfest bewaffnet sein!

Alles Liebe euch Allen
Elisabeth
Mit Zitat antworten