Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.04.2007, 11:42
Jinx Jinx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 16
Standard AW: Adeno-Karzynom...

Liebe Britta,

es freut mich zu lesen, dass es deiner Mama soweit gut geht! Hoffentlich bleibt das auch so! Ja, es ist wirklich schwer sich vorzustellen, dass unsere Mütter dieses Viech haben, weil man es auch meiner Ma nicht ansieht, außer, dass sie auch ein wenig schlapp ist. Daher kommt es schon mal vor, dass ich es dann ganz vergesse. Dafür ist es dann um so schlimmer, wenn einen die schreckliche Realität wieder eingeholt hat! Dabei könnte es alles so schön sein!
Nächste Woche beginnt die Chemo - hoffentlich verträgt sie sie ganz gut..!! Sie soll ja zudem noch bestrahlt werden. Ich muss dringend nochmal in den Krankenhausunterlagen nachschauen, wie die Bezeichnung für den Tumor ist.
Hmm, ein Tipp kann ich dir leider nicht geben... Hin und wieder befällt mich vorm Schlafengehen auch wieder dieser schlimme Gedanke. Man darf sich da nicht reinsteigern! Das bringt nichts, außer, dass du dich nachher nur noch schlechter fühlst! Versuch an was anderes zu denken - wenns geht....
Schade, dass du in der nächsten Zeit nicht mehr zu ihr fahren kannst! Aber es gibt ja Telefon!

Alles Liebe
Katrin
Mit Zitat antworten