Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 30.04.2003, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hi Klaus,

schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Zitat"Das fängt an mit Beschreibungen wie ich im Endstadium "blutend meine Lunge auskotzen werde" ". Wer hat das denn wo geschrieben? Hab ich nicht gelesen.
Ansonsten, sorry für die Smilies.
Habe jetzt echt kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß!!!
Hier besteht ein Forum, in dem wohl jeder schreiben kann, was er möchte und was ihn zur Zeit bedrückt. Auch "Angehörige"! Mein Vater z.B. würde hier nicht ´reinschreiben.
Und wie Du sicherlich weißt, hat diesen Thread eine Angehörige ins Leben gerufen.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie als "Heulsuse" oder "Schwarzseher" bezeichnet worden. Na, irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn Du Dich dabei besser fühlst, nun denn...
Ich kann es nämlich auch ab, habe auch ein dickes Fell...

Übrigens habe ich von Anfang an geglaubt, daß mein Vater es schafft und glaube es jetzt auch noch!!! Nee, noch mehr!
Er gibt sich nämlich auch nicht auf.
Außerdem glaube ich nach wie vor, daß er im Harburger KH gut aufgehoben ist und sich die Ärzte um ihn bemühen.
Da ist zwar in meinen Augen auch schon einiges schief gelaufen,...aber wo geht immer alles glatt? War ja auch nichts sensationelles. Die Op´s und alles andere sind gut verlaufen, was will man mehr? Ich denke auch, die Ärzte wissen schon was sie tun und manchmal sind eben auch Ihnen die Hände gebunden.

Schade eigentlich, daß sich jetzt alles in diese Richtung entwickelt....

Mit meinen besten Wünschen für Dich
"Flenni" Pedi
Mit Zitat antworten