Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 30.04.2003, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Leute,
ich habe nur drauf gewartet, dass so etwas passiert. Und jetzt ist es endlich passiert: wir nutzen dieses Forum nur noch zum streiten.

Lieber Klaus, wenn dir dieses Forum nicht passt: lösch die Mails ungelesen und fertig.
Es tut mir leid, dass du hier nicht das gefunden hast, was du dir erhofft hast; aber ICH habe es!
Die Leute in diesem Forum sind die einzigen, denen ich immer alle meine persönlichsten Gefühle und Ängste anvertraut habe. Ich freue mich über Smilies. Ich habe hier nie etwas propagiert oder gesagt, Ärzte machen nur Müll. Ich habe mich immer versucht, sehr differenziert mit allem zu beschäftigen. Und ich habe auch nie aus den Augen verloren, dass ich „nur“ Angehörige bin, und dass die Welt für die Betroffenen noch mal ganz anders aussieht.
Zudem liebe ich meine Familie jetzt nicht mehr als vorher, aber es ist, wie das Sprichwort sagt: man weiß erst, was man hat, wenn man es verliert (oder die Gefahr besteht)

Ich bin in den letzten Wochen so traurig wie noch nie gewesen (und bin es noch), weil ich mir schreckliche Sorgen um meine Mutter mache, Angst habe und mit ihr mitleide. Dass ich dafür als Heulsuse tituliert werde, verletzt mich mehr, als Du Dir vielleicht vorstellen kannst.

Dieses Forum hat mir, ob Du es Dir vorstellen kannst oder nicht, in den letzten Wochen sehr geholfen.
Ich bin stinksauer und ziemlich traurig, dass es inzwischen nur noch für Streitereien benutzt wird.
Ich kann es nur wiederholen: wem die Art, wie hier geschrieben wird nicht passt, der möge das Forum meiden und die Heulsusen in Ruhe ihre Tiraden ablassen!

Ach übrigens: kein Heilpraktiker vereitelt irgendwelche Behandlungen bei meiner Mutter, denn die Ärzte haben ihr gesagt, dass sie nichts mehr für sie tun können!
Also entschuldige, dass ich es mit dieser Spitzendiagnose im Kopf gewagt habe, traurig zu sein und das hier auch noch kundzutun!

Übrigens gilt dieses Posting nicht allein Klaus, sondern allen, die seine Meinung teilen und dieses Forum in Zukunft als Plattform für Angriffe und Streit nutzen möchten!

Die Geschichte mit Kerstin mag grund für Diskussionen sein, aber das jetzt plötzlich alle Leute dieses Forums angegriffen werden, obwohl sie sich einfach nur über ihre Erfahrungen ausgetauscht haben, kann und will ich nicht verstehen.

Einen schönen Tag noch.
Mit Zitat antworten