Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 30.04.2003, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Kerstin, hallo Ela,

ich habe lediglich meine Zweifel an dem Geschriebenen geäußert und wollte hier auch niemanden angreifen. Ela, Du hast recht, ich kenne Kerstin nicht persönlich, aber gerade dann gestehe uns auch das Recht zu, etwas in Frage zu stellen. Ich kann nun mal nicht nachvollziehen, ob es stimmt oder nicht. Leider werden solche Foren, wie dies, immer wieder von irgendwelchen Dilletanten benutzt, so daß man leider mißtrauisch wird, wenn man etwas, doch zugegeben, Unwahrscheinliches liest. Es geht hier nicht darum, daß ein Tuch vergessen wurde, sondern daß dieses vom behandelnden Arzt auch noch zugegeben wurde. Ihr werdet ja wohl verstehen,daß hier jeder sein Päckchen zu tragen hat und wir auch tagtäglich mit unseren Gefühlen und Gedanken klar kommen müssen und man sich dann nicht mit Dingen, die vielleicht nicht der Realität entsprechen, ´rumschlagen möchten.
ICH habe es mit dem Schadensersatz geschrieben, Du kannst mir gerne vorwerfen, daß ich keine Ahnung habe, ob man sowas erkämpfen kann oder nicht.Gott sei Dank mußte ich mich mit sowas noch nicht befassen. Aber auch DU kennst mich nicht, also werfe mir bitte nicht vor, realitätsfremd zu sein. Ich würde es zumindest versuchen, Du bist doch Ihre Zeugin, oder?
Und, wie gesagt der Arzt scheint ja redselig zu sein. Und dieses IST meines Erachtens ein Kunstfehler.

Kerstin, wenn dieses alles tatsächlich so vorgefallen ist, möchte ich mich für meinen Eintrag entschuldigen und Dir weiterhin die Kraft wünschen, die Du (Ihr) noch brauchen wirst.

Weiterhin habe ich es jetzt so gelesen, daß Dein Mann wohl die Diagnose Rippenfellkrebs bekommen hat!? Ich wollte Dir den Vorschlag machen Dich nochmal unter "Andere Krebsarten"
zu melden. Wie ich vorhin gesehen habe, hast Du dieses auch schon gemacht. Ute, die unter "Ute und Achim" schreibt, hat wohl sehr viel Wissen über diese Krebsart. Sie bietet immer wieder Ihre Tel.Nr. an. Auch Dir wird sie sicherlich mit gutem Rat zur Seite stehen, wenn Du dieses in Anspruch nimmst.
Außerdem habe ich jetzt schon ein paarmal gelesen, daß Rippenfellkrebs kein "körpereigener" Krebs ist. Das bedeutet, er wird ausschließlich durch Giftstoffe augelöst. Hauptauslöser ist wohl Asbest.
Hat Dein Mann in früheren Jahren irgendwann, etwas mit Asbest zu tun gehabt? Vielleicht sogar beruflich? Dann solltet Ihr Euch mal mit der BG auseinandersetzen und Eure Situation beschreiben. Vielleicht könnt Ihr hier wenigstens eine finanzielle Unterstützung durchsetzen, in Form einer kleinen Rente.

So, ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und die Kraft...
Pedi
Mit Zitat antworten