Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 29.04.2003, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo,
eigentlich habe ich auf dieser Seite nichts zu suchen, möchte mich aber trotzdem zu Wort melden!
Es ist schwer vorzustellen, was Kerstin Euch mitgeteilt hat, es ist aber die nackte Realität. Ich war gestern mit ihr im Heidehaus und habe mit ihr gemeinsam beim Professor gesessen. Der Anruf kam kurz nach halb sechs, als sie schon total fertig von dem Tagesverlauf und den Ergebnissen mei mir saß. Sie hat sich nicht ein Stück ausgedacht von dem, was sie geschrieben hat. Der Professor hat ohne umschweife erklärt, was passiert ist. Für Kerstin war es gestern ein Tag mit ganz viel Tiefschlägen und sie wollte mit Sicherheit niemandem Angst machen, denn davon hat sie im Moment selbst genug. Sie hat dieses Forum gewählt, um sich mit Betroffenen auszutauschen und Halt zu finden. Sie ist nicht der Mensch, der mit der Angst oder den Problemen von anderen Menschen Schabernack treibt. Ihr kennt sie nicht persönlich!!!
Falls jetzt einer Glauben sollte, ich mache mir auch nur `nen Jux so muß ich Euch enttäuschen. Ich habe vor knapp drei Jahren meine 5Mon. alte Tochter nach einer OP in einer Fachklinik verloren. Auch unsere Geschicht hört sich an wie aus einem schlechten Roman. Leider ist es auch nicht so einfach einen Arzt an dem aufzuhängen, was er gesagt hat. Jemand von Euch schrieb etwas von Schmerzensgeld nur leider ist das sehr realitätsfremd, da gehört sehr viel mehr zu, als ein vergessenes Tuch.
Eigentlich wollte ich darauf auch nicht näher eingehen aber es tut weh zu lesen, wie Kerstin angegriffen wird und das grundlos.
Ich, für mich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann!!!
Sie hat mir stundenlang zugehört und mich getröstet.
Die Resonanz auf ihr Geschriebenes hat sie sehr getroffen, denn sie hat sich bei Euch verstanden gefühlt!!!
Jemand der den Weg auf eine solche Seite gefunden hat, hat einen Weg für sich und seine Situation gesucht.

So, nun soll es von mir genug sein!

Ich wünsche Euch alles Gute
Ela
Mit Zitat antworten