Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.04.2003, 22:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interesse an Erfahrungen mit Femara

Hallo, liebe Rita! Es ist tatsaechlich wohl so, dass die eine Frau leichte und die andere Frau heftige Nebenwirkungen hat. Ich hab z. B. gar keine Nebenwirkungen! Vielleicht kannst du dich aber doch auf einen anderen Aromatasehemmer (Aromasin o.ae.) umstellen lassen. Vielleicht wirkt der dann bei dir anders. Was sagen denn deine weiteren Nachsorgeuntersuchungen? Ist denn sonst alles im gruenen Bereich? Ueber den Zusammenhang Brustkrebs und Augenprobleme gibt es hier im Forum auch schon einen eigenen Themenbereich, schau doch dort einmal nach. Gegen die Darmprobleme habe ich damals schon waehrend der Chemo das Praeparat " Omniflora " genommen. Muss frau leider selber bezahlen, hat sich aber ausgezahlt, weil die Darmflora durch die Zufuhr von Laktose erheblich aufgepeppt wurde. Zum Thema Muedigkeit gibt es auch ein extra Thema "Fatique", Nicole vom Krebs-Kompass hat da viele tolle Informationen und Hintergruende reingestellt. Leider kann sich wohl keine betroffene Frau so ganz freimachen von Depressionen, bei mir kamen sie erst fast ein Jahr spaeter, aber dann mit voller Wucht, so dass ich fast ganz arbeitsuntauglich wurde. Der Gang zu einer Therapeutin ist nicht verkehrt, frag doch einfach mal bei deiner Krankenkasse nach. Deinen letzten Satz finde ich super-gut und kann dir nur versichern, mit dieser Einstellung wirst du es bestimmt schaffen, aus dem "dunklen Loch" wieder heraus zu kommen. Ich druecke dich ganz fest und staerke dir den Ruecken. Liebe Gruesse von Monika :=))
Mit Zitat antworten