Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 29.04.2003, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Doris, Kerstin, Thomas und sonstige Mitleser.
GESCHAFFT!!! Seit heute Mittag ist Thomie wieder zu Hause. Gestern morgen waren die Leukos schon auf 3000! Am Abend kam nochmal ein kleiner Schock in Form von Fieber, nachdem sich Thomie schon den Tag über nicht mehr so fit gefühlt hatte wie am Wochenende, aber es ging nicht weit hoch (evtl. eine kleine Infektion des Katheters, der kam dann noch in der Nacht raus)und so konnte ich ihn heute vormittag abholen.
Thomie ist zwar noch sehr müde, aber er scheint glücklich, jetzt wieder zu Hause zu sein. Er studiert schon fleißig Urlaubs- und Hotelprospekte für den erwähnten Kurzurlaub. Morgen will er selber zum Hausarzt fahren (ein paar hundert Meter von uns, aber zu Fuß ist es ihm zuviel) um den Arztbrief abzugeben und vorher noch Korinna im Kiga abliefern.
Er ist wirklich sehr glimpflich da durch gekommen und allen die es noch vor sich haben, speziell Klaus und Bianca wünsche ich auch schon jetzt soviel Glück wie Thomie (Wichtig fand er auch die peinliche Mundhygiene, auf die in Ulm besonders geachtet wurde und die wahrscheinlich auch das Risiko für offene Schleimhaut minimiert).
Nochmal ganz lieben Dank für Eure Unterstützung und Mitfühlen, es hat mir ganz arg geholfen. Ich halte Euch natürlich über die weiteren Genesungsfortschritte auf dem Laufenden. Bis bald und machts alle gut. Dorle
Mit Zitat antworten