Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.04.2007, 09:10
sanne_47_HH sanne_47_HH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Standard AW: Frage zu Chemo

Hallöchen,

im grossen und ganzen kann man wohl sagen dass die chemo von jedem ein bisschen anders vertragen wird. es gibt auch frauen die während dieser zeit arbeiten.
bei mir war meist die erste woche danach nicht so pralle, die zweite war deutlich besser und in der dritten ging es mir eigentlich fast schon gut. ich habe die chemo vor fünf wochen abgeschlossen und kann sagen, es war nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt hatte. man hangelt sich da geistig von der einen zu nächsten und dadurch vergeht die zeit eigentlich recht schnell. ich habe die zeiten in denen ich mich richtig wohl gefühlt habe, auch immer für mich genutzt und dinge getan die ich gerne mache. ich habe während der ganzen zeit, die für mich wichtige sauna, gut vertragen, wovon fast alle gesagt hatten das ginge während der chemo überhaupt nicht.
ich habe mir auch immer irgendwie versucht ein positives bild zum geschehen zu machen. so in der art: jetzt sind kämpfer in meinem körper die die krebszellen einfangen und töten....... ist vielleicht für viele albern, aber mir hat es geholfen.

wünsche dir viel glück
Mit Zitat antworten