Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.03.2007, 13:17
darleenjoan darleenjoan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 17
Standard AW: veränderte zellen

Zitat:
Zitat von Sarah24 Beitrag anzeigen
die sicherste und einzige Verhütungsmethode, um sich davor zu schützen, sind Kondome. Diese Zellveränderungen werden durch Viren ausgelöst, die durch GV übertragen werden.
das ist nicht unbedingt wahr, mein arzt hat gesagt es kann auch durch eine viruserkrankung kommen.
das war mein erster ungeschützer verkehr nach 10 jahre ehe, na wenn das so ist, dann danke an mein schicksal, das ich nach einer schweren trennung ein neues leben anfangen wollte mit einem neuen partner. das macht mich alles ein wenig traurig, denn irgendwie fühl ich mich bestraft nur weil ich wieder glücklich sein wollte, und dann bekommt man den nächsten dämpfer verpasst. ich weiß jammern und selbstmittleid bringt auch nix (ich denke mal es gibt schlimmere schicksale hier und meins hört sich jämmerlich an) aber meine gefühle sprechen halt im moment so .

ja, mein gyn hat mit zu einer Konisation geraten und habe am 18.04. einen termin mit dem op arzt zum termin vereinbaren.
sehr glücklich bin ich darüber nicht, ich hab schon etwas angst davor, auch das meine zukünftige familienplanung einen dämpfer abbekommen könnte usw...
aber da muss ich nun halt mal durch, denk ich.
sorry wenn ich mich ein wenig verwirrt anhöre
Mit Zitat antworten