Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.03.2007, 13:14
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Heute will ich dir mal wieder berichten wie sehr du mir fehlst. Ich war auf dem Friedhof und habe mit dem Gärtner gesprochen der macht dein Grab jetzt richtig schön mit einer Einfassung die Kränze sind nun auch alle nicht mehr schön und dann kann ich dir schöne Blumen pflanzen du hst doch Blumen so sehr gemocht.
Ich bin immer total traurig wenn ich vor deinem Grab stehe und dich noch so viel fragen möchte aber du kannst mir nicht mehr antworten.
Jetzt wird es Frühling und die Bäume fangen an auszuschlagen und die kleinen lila farbigen Blümchen die die Mauer herabranken blühen du hast dich dran immer erfreut.
Ich war heute mit Lena in der Stadt und habe mir eine neue Jacke gekauft du hättest jetzt gesagt "das war auch mal nötig" ich weiß an mich denke ich immer zuletzt erst kommen immer die Kinder oder du mein Schatz.
Nun muß ich mir mal was zu essen machen denn du kochst ja nicht mehr für mich du hast das immer so toll gemacht immer wenn ich von der Arbeit kam war alles fertig und schön zurecht gemacht ich vermisse es sehr.
Wenn du jetzt vom Himmel runterschaust pass gut auf mich auf ich hab dich lieb und denke jede Minute an dich ich glaube das wird auch nicht vergehen.
Ich liebe und vermisse dich deine Karin
Mit Zitat antworten