Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.03.2007, 08:56
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Hallo Devil,schwer,aber du mußt deine rFrau bitte klarmachen,das die Erkrankung sie zwar absolut in sich hat,aber,sie betrifft dich oder die Familie genauso und ich denke darüber solltet ihr euch bzw.deine Frau schnellstens kalrwerden.Kann sie schon verstehen,am Anfang hab ich auch eine Freundin mitgenommen um meinen Mann nicht noch zusätzlich mit den Unters,zu belasten,aber,als er mal mitging spürte ich dies dicke zusammengehörigkeitsgefühl,er konnte meine Ängste besser nachempfinden,wenn wir sonst z.B.vom MRT kamen,dann waren ja Stunden vergangen und schon viel gesprochen worden,jetzt,wo er neben mir sitzt ist es viel beruhigender und wir spürenn zusammen,was da kommt,hoffe,ach,bestimmt,verstehst du am besten,was ich meine.Bitte mach es ihr klar,welche Ängste auch du jetzt hast und so eben nur am Rande stehst.Wenn sie sooo Kopfm.ist,wird sie es verstehen,vielleicht braucht sie Zeit,klar,und so wars bei mir,wenn man "niemanden"der einem nah steht mit einbezieht,kann man es noch besser verdrängen,denn,der andere weiß eben dann icht soviel,auch das ist ein Verdrängungsmechanismus,Susanne.

Zu dem Neurologen Termin,er unterliegt der Schweigepflicht,vielleicht hast du aber Befunde,die du z.B.beim Krebs-Infodienst in Heidelberg duchfaxen kannst,du wirst dann von kompeteten Mitarbeitern zurückgerufen,sie haben auch Adressen über D.hinaus,eine Möglichkeit.
Ich wünsch dir für heute wirklcih ein klärnedes Gespräch,denn,wie schon jemand hier schrie,der Tumor wird auch das Wesen verändern und dann.....

Susanne,die wir wirklcih bzw.euch viel Reden wünscht
Mit Zitat antworten