Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 29.03.2007, 20:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Jau, an die Situation erinnere ich mich noch gut. Die Fiesität dabei war aber, dass Heidi keine Kamera hatte und der Genuß eigentlich mehr auf der anderen Seite der Leitung war.
Margrit, ist kann meine alte Perücke auch nicht mehr tragen. Irgendwie sieht sie jetzt total altbacksch aus. Deine ist sicher zu klein geworden, weil Du volles Haar hast und damit natürlich den Rahmen sprengst.
Bei mir ist das ja eher weniger der Fall.
Auf Dein Foto bin ich mal gespannt

Leni, Du kannst ja von Glück sagen, dass Ihr Euer Lotterbett schon stehen habt. Nicht auszudenken, wenn der Gatte Dich gegen eine Matratze eingetauscht hätte.
Es ist mir auch nicht klar, was mit den entsorgten/eingetauschten Ehefrauen passiert. Wahrscheinlich sind denen die 1-Euro-Jobber zu teuer und Ihr müßt dann für lau das Lager aufräumen und die Böden feudeln.
Ich sehe aber keine Gefahr für Dich. Schließlich weiß El Torro Deine liebevoll zubereiteten Mahlzeiten zu schätzen. Das ist doch wie eine Versicherung.

Trotzdem finde ich, dass dieses Angebot gegen die Menschen- und insbesonders die Frauenrechte verstößt. Wozu haben die Frauen Jahrzehnte lang gekämft, wenn sowas nun doch noch erlaubt wird?

Die Copyright-Verletzung sei Dir gnädig verziehen, liebe Leni. Nachdem Du so viel Angst davor hattest, quasi ausgesetzt zu werden, kann ich nicht so hart sein.