Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 29.03.2007, 19:34
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Umfrageerstellung

Oh Schiet, jetzt habe ich einen sooo langen Beitrag geschrieben und als ich auf Vorschau geklickt habe, war er weg.

Frau Hausmeisterin, wieso ist das so? Jetzt werde ich in wieder in Zukunft alles erst auf Word schreiben und dann hier hineinkopieren.

Hallo Mädels,

ich glaube das mit der Klapse gilt für uns Alle hier. Da nehmen wir aber gleich eine ganze Station in Beschlag und dann geht die Post erst mal richtig ab.

Lenilein,
sei froh, dass dein El Torro das Plakat nicht schon vorher gesehen hat. Wahrscheinlich hätte er sich sonst vorab ein neues Auto bestellt.
Über das 2. Bild mache mir aber doch Gedanken. Erst heißt es 20% für ihre Alte und dann neue Matratze. Heißen denn die Frauen im gelobten Land neuerdings Matratzen? Ganz koscher ist mir die Aktion trotzdem nicht!!!

Die Musik von Frau boss hat mich richtig in Schwung gebracht, auch wenn es schon gegen Abend ist. Denn hier ist es am regnen und schon den ganzen Tag uselig dunkel.

Bärbchen,
das Bild kenne ich. Das habe ich mal verkleinert in einem Internetforum gesetzt und mich unter dem Namen Circe dort angemeldet. Das ist die Zauberin Circe, aus der griechischen Mythologie. Die hat doch Männer in Schweine verwandelt. Seitdem gibt es doch auch das Lied „Alle Männer sind Schweine“. Das haben nicht die Ärzte geschrieben, sonder Circe. Aber die will nicht öffentlich auftreten, weil sie Angst hat, dass Ralph Siegel sonst einen Vertrag mit ihr machen will. Und dann muss sie vielleicht noch Lieder wie „ Alle Männer singen für den Frieden, auch wenn sie Schweine sind“ singen.

Caropepita,
das mit dem Foto war wirklich nicht einfach. Ich habe mich selber zigmal fotografiert. Zum Schluss hatte ich schon Zuckungen und Gesichtskrämpfe.

Mädels,
da fällt mir etwas ein. Fällt euch eigentlich auf, wie fotogen und elegant uns Bärbchen immer auf den Fotos aussieht?

Dazu kann ich euch etwas berichten.

Ich habe oft mit Barbara, Leni, Birgit64 u.a. Frauen hier aus dem Forum geskypt. Eines Tages habe ich wieder mit Barbara gequatscht und ihr mein Leid erzählt, dass ich auf Fotos immer so einen dicken Fresskopp habe.

Bärbchen hat eine Kamera an ihrem Laptop und es mir vorgemacht wie man sie fotogen in Pose setzt.

Kopf hoch, Doppelkinn mit den Gesichtsmuskeln anspannen. Gesicht leicht zur Seit drehen, damit das Profil schön zur Geltung kommt. Backen leicht nach innen ziehen und dann- lächeln.

Ich habe geübt und geübt. Denn das ist verdammt schwer, probiert es mal.

Mein Mann kam plötzlich ins Zimmer und hat gebrüllt vor Lachen. Denn er sah mich vor dem PC dauernd das Gesicht verziehen und Bärbchen vor der Kamera, die mir das immer geduldig vormachte. Dabei war es weit nach Mitternacht und wir waren beide schon im Nachthemd. Das muss wirklich lustig ausgesehen haben und so elegant!

Bärbchen, reg dich jetzt nicht auf, das ich hier Intimitäten von uns in die Öffentlichkeit gestellt habe. Vielleicht liest das ja auch mal jemand vom Film und wir bekommen noch Aufträge (Drehbuch ect.) oder eine Statistenrolle in deiner Lieblingsserie „Lindenstrasse“.


Aber die schönsten und lustigsten Rollen sind doch die, die das Leben selber schreibt. Das sieht man doch an diesem nicht gewollten und doch jetzt so lustigem Thread.

So Mädels,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Gruß
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)