Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 29.03.2007, 15:18
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Überregionale Nachrichten: Zeitung und Presse

Betreff. " Umfragesstellung ohne Frage"-von Frau Mausen



Rubbelmaus :Umfragestellung---ist das notwendig...

---- langes Schweigen ----

Barbara O.: Wie meinen,- Frau Mausen ich verstehe Deinen Beitrag nicht ?

Birgit 64 : Jo, datt ging mir genauso.

Blauschmetterling :Hoffnung kann begleitend sein von der Angst und der Sorge, dass das Erwünschte nicht eintritt.
***


Amba : Hä??? Was will uns der Künstler/die Künstlerin damit sagen? Moderne Kunst?

Heidrun : ratlos im Wilden Süden?

Birgit 64 : ich traue Frau Mausen zwar allerhand zu , aber eben keine hellseherischen Fähigkeiten.

Leni: schlaf- und ratlos - ausnahmsweise nicht in Seattle - sondern im "gelobten Land"
***


Margit: Ich glaube, Frau Mausen sitzt zu Hause und lacht sich scheckig.

Barbara O. Ich habe mal ein kleines weißes Zwergkaninchen gesehen. Echt. Das war total süß und schnuckelig und eben weiß.

Claudia 40: Schwups wieder ne Umfrage !!!!!!!!!!

Bikersuzi: Hä? Habs nicht verstanden. Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich grübel, wie dieser Beitrag gemeint ist. ***

Peti 44 : Mir gehts genauso ich kapier auch nichts...

Birgit 64 :Und nu? Das weiße Zwergkaninchen von Frau O. hab ich auch schon mal gesehen.

Barbara O : Frau Mausen mag es nicht so, weil es sie an ihre verstorbene Tante Lisbeth erinnert...
Wir sind bloß noch nicht auf des Rätsels Lösung gekommen. Mein alter Freund Fox Molder schon zu sagen pflegte:" Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen."
So wird es wohl auch hier sein. Wenn bloß die gute Frau Mausen endlich mal hier auftauchen würde, hätten wir Klarheit.
***

Barbara O: Vielleicht wollte Frau Mausen eine Umfrage zu einem äußerst wichtigen Thema stellen und wußte nicht, wie und vor allen Dingen, warum!!!!

Birgit 64 : Das ist es!!!
hätten wir uns nun innerhalb der letzten zwei Stunden nicht so verausgabt wären wir wohl auch morgen des Rätsels Lösung kein Stückchen näher gekommen.

Heidrun: so - jetzt habe ich die ganze Zeit gehirnt und meine grauen Zellen bemüht - alles umsonst.........

Frau Boss: Macht Sing und Tanzeinlagen....

Birgit 64 Die Haare müssen kürzer damit mehr Sauerstoff ans Gehirn kommt. Evtl. werden wir ja mit weiteren komplizierten Fragen von Frau Mausen konfrontiert und da ist es schon besser wenn man sich darauf vorbereitet und schon mal gut die grauen Zellen durchlüftet.
***

Barbara O : ----Oh haua haua ha-
Das kennen wir schon. Aus dem Nachbarhaus stieg weißer Rauch auf.
Ich werde jetzt mal unsere Frau Mausen anrufen. So geht das ja nicht.
Erst fängt sie einen Strang an und dann macht sie sich dünne.

Frau Mausen erscheint nackt und pitschnass am Computer , ihr Bild erscheint rund um den Globus, dank Internet-Telefonie mit Kamera
und sie sagt : " Ich glaube ,-ich bin euch eine Erklärung schuldig! "
Ich war mir keiner Schuld bewusst, denn ich hatte keinen neuen Thread hier reingesetzt.
Mich hat bald der Schlag getroffen. Da ist mir nur dieser Spruch eingefallen.
Meine Güte ist das peinlich!!!!!!!!

Pressetermin beendet: Der " Fall Mausen" aufgeklärt und erledigt.
Über alles andere ist eine Nachrichtensperre verhängt.
Kunstwerke und Vernissage sind stets zu besichtigen auf dem Kompassplaneten mit dem Titel " Land des Lachens"........

i. A.
Reporter ( Über aktuelle Ereignisse) : Irrläufer