Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 29.03.2007, 00:05
bkrull bkrull ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 61
Standard AW: Eckkneipe "Zum Eierdieb"

@BarbaraO
also das mit dem mal mehr oder weniger dezent trinken ist o.k., daß mit dem Rauchen ist bei mir schon seit 3 Jahren Geschichte. Keine Lust hier noch andere Foren zu besuchen, wenn ich mal ganz ehrlich bin.

Bin für Rauchfrei, wobei ich auch gerne die luftige Terasse nutze und drinnen der Individualität Ihren Lauf lasse. Was wohl schädlicher ist: ne Stunde in Berlins Friedrichsstraße shoppen (Asbest der Autobremsen und Tonnen von Feinstaub) oder mal ne Stunde in einer Räucherkneipe....????

@Ulf2006

...Die Klinik hat auf alle Fälle viel Erfahrung. Eigentlich wurde ich dorthin überwiesen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, naja mich hat im ersten Moment das Ambiente (war fast alles ne große Baustelle) und diverse andere Ängste total abgeschreckt. D.h. bin ich in die Charite Berlin Mitte gewechselt. Dafür soll wohl die ärztliche Kompetenz im Urban sehr groß und angeblich auch die individuelle Betreuung deutlich besser sein.

Solltest du Zweifel haben, ist wohl Charite Bln. Mitte zur RLA die Empfehlung, da dort wohl auch schon minimal inversiv angeboten wird, wenn machbar.

Dein Erfahrungsbericht liest sich ganz schön heftig, es gibt auch einige Parallelen... die Kinder, bei mir sind es 2 kleine Mädchen, das Haus, ein bischen Erfolg im Job...naja dann gleich einen spontanen Lungenriss mit deutlichen chirug. Konsequenzen und nen Jahr später ein kleines Seminom...und die Wünsche wurden wirklich deutlich weniger, aber umso verbissener kämpfe ich um Sie mir zu erfüllen.

Ich drücke dir fest die Daumen, wünsche dir, deiner Frau und auch deinen Kindern viel Kraft und stelle einfach mal eine Flasche aus meiner tollen Weinkiste zur Seite !! Und wenn du oder deine Familie mal ein paar Tips,Hilfen oder Infos zu/oder um Berlin sucht, einfach mal schreiben... vielleicht kann ich euch dann etwas helfen.

Mit Zitat antworten