Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.03.2007, 15:11
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: M. Hodgkin- Rezidiv...

Hallo Denta, auch ich begrüße dich als neues Mitglied
Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und kann so einiges nicht nachvollziehen. Ich habe seit August 2004 , nach Ulcus- Perforation...ein Marginalzonen B-Zell Lymphom vom Typ Malt Diagnostziert in Heidelberg. Erst im November 2005 , eben wegen der gründlichen Untersuchungen bekam ich 20 Bestrahlungen, nachdem ich zig...untersuchungen mit Biopsien bestätigt sowohl in der Pathologie als auch in der Histologie.
Danach ging es mir bis September 2006 gut. Nach den obligatorischen Nachsorgeuntersuchen stellte man drei Rezidive fest. Magen und Knochenmark. Auch hier wurde zur absoluten Sicherheit zweimal eine Biopsie entnommen und in zwei verschiedene Labors geschickt.
Nach einer interdisiplinären Fall- Konferenz ,verordnete man mir die Chemo R- Chop 21 welche ich z. Zeit bekomme, und die mir sehr viel Probleme macht. .. Das muss ja in euerem Fall alles nicht soooo sein, oder aber anders sein. In jeden Fall würde ich bei so einer schweren Erkrankung immer auf Nummer sicher gehen und mir eine zweite Facharztmeinung einholen, sowie auf einer Biopsie bestehen.
Wünsche alles alles Gute und eine hoffentlich nicht so schlechte Diagnose
vlb grüße Samue
Mit Zitat antworten