Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 27.03.2007, 20:20
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Danke für die Fee,wir haben eine in Grüntönen in V.s Zimemr stehen,sie hat sie von einer lieben Nachbarin geschenkt bekommen!

Maja,danke ehrlich für deine Worte,ja,dann frag ich jetzt mal öfter unangemeldet nahc,obs mit dem lächeln,nicht schon mit dem lachen auch geklappt hat!!
W.wollt wegen des Windes eben die Flagge reinholen,aber,glaub mir,es hat mich ganz unruhig gemacht ,wenn sie nichtmehr "von oben zu sehen wär"!
Es sagte nur,naja,wenns schlimmer wird,dann muß ich eben in der Nacht raus und sie reinholen.Pass auf,es wird nicht schlimmer,denn,wer will denn dort oben schon,da sie reingeholt wird!!Ausser vielleicht die Nicht-Schalke-Fans,wenns der jetzt noch welche gibt??!!

Maja,ehrlich,es mahct den Tag zum jubeln schön,wenn ich weiß und spüre,du kannst ihn einen winzigen Augenblick leben,wirklich leben und lächeln üben!!Dafür drück ich dich bis zum keine Luft mehr bekommen,Susanne,die dir morgen beim aufwachen einen Gedanken für den Tag wünscht,der dich leichter durch diesen bringen mag!!susanne
Mit Zitat antworten